Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2015, 08:08:26   #1 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage Xavier Naidoo nicht zum ESC

Der NDR hat den o.g. "Sänger" als Teilnehmer für Deutschland für den ESC bestimmt.
Damit ist so ziemlich gefühlt 80 % der Bevölkerung nicht einverstanden.
Der Herr selber hat ein Statement abgegeben.
Aber kann jemand seine Meinung so grundlegend und glaubwürdig ändern?
Warum singt nicht Bushido für uns, der hat den Umgang um genug Stimmen zu kaufen, dann hätten wir mal wieder einen Sieger bei ESC.
Lösung: Ina Müller lässt sich einen Bart stehen und geht als deutsche Conchita Wurst ( Mett Wurst?)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (22.11.2015 um 13:42:24 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 09:26:36   #2 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 592
Standard

allein der fakt, dass die bürger nicht mal selbst vorher abstimmen dürfen, wer das land vertritt ist doch schon mist und wird damit ärger mit sich ziehen.
zudem wird das mit naidoos art wie er singt auch nichts, die letzten plätze sind uns sicher
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 09:52:34   #3 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Nicht darüber aufregen. Wer sich mit diesem maipulativem Quatsch beschäftigt, passt genau in das Schema dieses Sendeformats.

Wer noch denkt; dass es bei dieser Veranstaltung um Musik geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Einfach die Glotze aus machen und den Kopf mal wieder frei bekommen, die Massenmedien spielen insgesamt ein böses Spiel mit uns.
naturschonen und Wasweissdennich gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 11:23:18   #4 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 592
Standard

das es beim ESC nicht um musik geht, sondern wer die "nettesten nachbarn" hat sieht man seit vielen jahren, daher kam der gewinn von lena vor einigen jahren doch sehr überraschend


oder auch, dass bereits einige tage, nachdem die teilnehmer inkl. song bekannt sind, die buchmacher einen favoriten haben und dieser dann auch gewinnt, sehr komisch
bei nichts ist sich europa so einig wie bei dem thema "favorit für den ESC"!

und deutschland finanziert auch noch den größten teil dieser sendung, wenn dann sollte das auch fair aufgeteilt werden, aber doch nicht west-europa zahlen lassen und der gewinner kommt aus ost-europa
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 11:58:36   #5 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.395
Standard

Xavier Naidoo will für die "BRD GmbH" singen? Ich dachte, er würde nur noch fürs "Deutsche Reich" antreten...

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
allein der fakt, dass die bürger nicht mal selbst vorher abstimmen dürfen, wer das land vertritt ist doch schon mist und wird damit ärger mit sich ziehen.
Naja, seit 2010 hatten wir mit dem "vorher abstimmen" ja aus verschiedensten Gründen nicht mehr DEN großen Erfolg...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:04:04   #6 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
und deutschland finanziert auch noch den größten teil dieser sendung, wenn dann sollte das auch fair aufgeteilt werden, aber doch nicht west-europa zahlen lassen und der gewinner kommt aus ost-europa
Lol…
Deinem seltsamen Geographieverständnis zufolge liegen also Schweden (2015 und 2012), Österreich (2014), Dänemark (2013), Deutschland (2010) und Norwegen (2009) in Osteuropa? Da kommen immerhin 83% der Gewinner der letzten 6 Jahre her.
Da empfehle ich, noch mal ganz genau Google Maps oder einen Atlas zu studieren…

PS: Xavier Nadioo geht natürlich wirklich gar nicht.
baffi, Marty und Olli27 gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:31:56   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Xavier Naidoo, die biblische Heulboje auf dem ESC? Wir werden garantiert vom ESC ausgeschlossen!
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:38:40   #8 (permalink)
DonneS88
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose senden

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 592
Standard

haha sorry, dann hat doch jemand anderes gewonnen, ich hätte jetzt nicht wie du alle gewinner gewusst, ein fan ?

letztlich ist doch das problem, der westen finanziert, immer mehr ostländer und letztes jahr auch australien machen mit und die schieben sich die punkte zu.

warum gefällt sovielen nationen plötzlich 1 song so gut, dann aber auch nur an einem abend

aber es geht ja um xavier, und dessen art wie er singt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der im rest von europa ankommt, singt er deutsch ? wer verstehts ? hat er schonmal auf englisch gesungen ?
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:50:11   #9 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

@dones88
Wieso dke bichmacher es wissen!?
Weil sie wissen wie man google und dessen tools nutzt.
Haben nicht google und bing auch dieses jahr den gewinner vorausgesagt? Die die am meisten gesucht wurden hatten doch gewonnen.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:51:45   #10 (permalink)
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Xavier Naidoo, die biblische Heulboje auf dem ESC? Wir werden garantiert vom ESC ausgeschlossen!
es gäbe Schlimmeres als beim ESC nicht mitmachen zu dürfen....
Ich finde die Aussage aus dem Link im ersten Statement übrgens nicht widersprüchlich zur Einstellung von Xavier Naidoo, er kritisiert die schriftlichen Verträge bzw. das Fehlen dieser auf gewissen Gebieten und steht ansonsten sehr engagiert für Freiheit, Vielfalt usw.

Ich kann mich erinnern, als ein total friedlicher Familienvater aus Mosambik erschlagen wurde ohne irgend einen Grund, er war nur einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, da war Xavier Naidoo einer der Ersten, der ein Benefiz-Konzert gegeben hat, damit die Witwe mit den Kindern und die Familie des Vaters unterstützt werden
und er hat sich mehrfach so persönlich engagiert, abgesehen davon macht er gute Musik und hat eine Meinung - es ist mutiger, die Meinung mal zu ändern als um jeden Preis Vorurteile zu verteidigen - nur nebenbei
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:55:49   #11 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
... aber es geht ja um xavier, und dessen art wie er singt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der im rest von europa ankommt, singt er deutsch ? wer verstehts ? hat er schonmal auf englisch gesungen ?
Der singt nicht. Der jammert!
Aislinn und Olli27 gefällt das.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 12:59:20   #12 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Ich spreche ihm nicht ab, ein guter Mensch oder Musiker zu sein, schliesslich durfte ich Ihn ja auch persönlich auf der CeBit 2002 erleben und treffen. Nur sind mir seine doch sehr glaubenslastigen Texte in seinen Liedern etwas was mir persönlich auf den Nerv geht. (Xavier Naidoo CD heimlich unter Sofa schieb)
Ich brauch eine lange Erholungsphase nach seinen Liedern und die Vorstellung, ihn in der Hot-Rotation auf allen Sendern... ich glaub ich brauch Urlaub..
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 22:49:03   #13 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.964
Standard

1. Es geht da um Musik nicht um Politik
2. Xavier doof, Massenmedien doof, Menschen die sich beides anschauen doof, Menschen die nix besseres zu tun haben als sich darüber aufzuregen noch dööferer --> arbeitet, baut euch was auf, macht Kinder, sorgt dafür das sie die Welt besser machen als sie jetzt ist, genießt das Leben aber verschwendet eure Zeit nicht mit so einem Scheiß
 

Geändert von Wasweissdennich (20.11.2015 um 22:55:33 Uhr)
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2015, 15:02:25   #14 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Gerade im Radio gekommen, er hat die Teilnahme am ESC abgelehnt.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 09:50:11   #15 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Gerade im Radio gekommen, er hat die Teilnahme am ESC abgelehnt.
Ne, der NDR hat einen Rückzug gemacht und er darf jetzt doch nicht
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arcade Asteroids lässt sich nicht weiterspielen, Rekordeintrag nicht möglich joschilein Bug-Report 0 20.12.2006 00:47:35
Xavier Naidoo Hit-Mix (Party-Version) NotOffline Fun-Ecke 1 17.08.2006 20:12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:06 Uhr.