Worüber reden?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo ich chatte fast mehrere Stunden am Tag mit den gleichen Usern in einer Gruppe. Derzeit fehlen uns die Ideen worüber man reden könnte. Was würde euch so einfallen oder wüsstet ihr Spiele die man im Chat machen könnte?
 
Trefft euch halt weniger, dann gibt's auch mehr zu reden.. Zwanghaft irgendwelche Themen in den Dialog zu bringen, bringt es doch nicht wirklich.
 
Redet übers Wetter, das ist jeden Tag anders.. und ein jahrhunderte lang erprobtes Notgesprächsthema.
 
Redet übers Wetter, das ist jeden Tag anders.. und ein jahrhunderte lang erprobtes Notgesprächsthema.
Absolut! Und immer wieder der richtige Einstieg. Egal ob an der Fleischertheke oder beim DVD-Abend. :biggrin:

Und wer sich jeden Tag mehrere Stunden am Stück unterhalten will, der braucht schon wirklich viele gemeinsame Interessen...

Irgendwann geht fast jedem mal der Gesprächsstoff aus, das ist nicht gerade ungewöhnlich.
 
Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann. ;)
 
Boar ich glaub das is ne Marktlücke. Ich werd bald nen Chat aufmachen wo die Chatfunktion deaktiviert ist. :mrgreen:
 
Dann entwickle ich einen Bot, der alle 10 Minuten ein zufälliges Wort, wie etwa "Bananenbrot", einwirft über das man sich dann unterhalten kann. :ugly:
 
Dann entwickle ich einen Bot, der alle 10 Minuten ein zufälliges Wort, wie etwa "Bananenbrot", einwirft über das man sich dann unterhalten kann. :ugly:

Hah, das wär doch mal kuhl :D
Und wenns ein doofes Wort ist oder man früher fertig ist, kann man mit !wort ein neues Wort spawnen - mach das mal für #klamm.tv :]
 
*g* das kenn ich, wir sind teilweise nur noch im chat um: moin und gn8 zu schreiben. Sinnlos Spammen geht ja noch und vlt kommt man da irgendwie auf was aber sonst ist da nix mehr.

Naja anderes Thema is TS wo ich am Tag auch so 2-X h verbringe. Da wird das Thema nie langweilig, weil neue Taktigen kann man tagtäglich erfinden und diskutieren ;).
So und nu bin ich auf LAN von den leuten mit dennen ich am Tag dauernd im TS bin das wird lustich....
 
Mh was hier alles kommt ;)

Zum Beispiel geh arbeiten, ja klar mache ich, aber man hat ja auch mal frei.

Es gibt auch Freunde mit denen man sich nicht immer treffen kann und somit ist halt chatten eine gute Lösung wie ich finde. Und es geht ja hier nur darum worüber man sich unterhalten könnte, worüber ihr euch mit Freunden unterhaltet.
 
Und es geht ja hier nur darum worüber man sich unterhalten könnte, worüber ihr euch mit Freunden unterhaltet.
Tja, über aktuelle Ereignisse die einen mit demjenigen verbinden, oder die ihn vielleicht gerade bewegen. Ab und zu schwelgt man auch mal in Erinnerungen, oder man redet gut oder schlecht über andere Leute. ;)

Das sind die Themen die wohl jedem sofort einfallen werden.