Woher bekomme ich diese niederländischen Kekse?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi,

meine Freundin hat von ihren Großeltern mal niederländische Kekse und weiße Schokoladenflocken erhalten. Die Kekse heißen Haust Candy Koekje und die weißen Schokoladenflocken sind DeRuijter Witte Vlokken.

Die Großeltern wissen aber nicht mehr ganz genau woher. Vor ein paar Tagen waren wir in den Niederlanden und haben in mehreren Geschäften danach gesucht. Allerdings ohne Erfolg.

Die Kekse sehen so aus:
https://www.holland4you-mintjes.nl/contents/media/haust-candy-koekjes.jpg

Und die Packung von den Schokoladenflocken so:
https://www.hollandwebwinkel.nl/images/De_Ruijter_Chocolade_vlokken_wit_300gr.jpg

Und hier kann man die Kekse bestellen:
https://www.allesin1bezorgservice.nl/index.php/zoetwaren/koekjes-haust-candy-300st.html
Aber ich komme dort überhaupt nicht weiter. Ok ich komme zum Einkaufskorb und da sind sie auch einmal drinnen, aber was dann? Ich verstehe auch kein niederländisch bzw. nur so halb.

Oder weiß einer wo ich die in den Niederlanden bekomme? Bald fahre ich wieder nach Enschede. Weiß einer, ob es die Produkte da gibt?
Die Schokoladenflocken kann man zumindestens auch in deutschen Shops bestellen, aber die Kekse nicht.
 
Kriegst Du beides in NL in den Supermärkten von Albert Heijn. Die Kekse gibt es dort aber in Großpackungen und nennen sich auch "Koffie koekjes".
 
klick mal auf Zet op verlanglijst,dann musst dir da einen account aanmaken*gg*

Wachtwoord=passwort

Bevestig het wachtwoord=bestätige das pw...wenn du weitere hilfe brauchst,meld dich
 
Die Kekse sind nirgends deutlich abgebildet, aber ich schätze sie sind ganz ähnlich wie Stereo-Kekse, die gibts auch in deutschen Supermärkten, nur nicht einzeln verpackt.
Und die weißen Schokoflocken sollten sich doch auch in der Backabteilung finden lassen oder?
 
Ok danke. Die Adresse von Albert Heijn in Enschede habe ich gefunden. Dann werde ich dort mal bei Gelegenheit schauen.