Wo hat sich Gott versteckt?

Und wiedereinmal keine Antwort auf eine Frage.
Aber das ist ja bei Dir schon Programm.
like

PLUS


Wozu?
Da finde ich keine Antworten auf meine Fragen, die ich an dich direkt gestellt habe.


_______________________________

Eine sinnvolle Spende für Verbraucherinformation: https://www.verbraucherforum-mainz.de/projekte/
aktuell für den Erhalt unserer Drehorgel!






Das ist keine Frage. (von beiden Usern. Aufregung: Das waren keine Fragen. Wir mögen ja Grammatik. )


Du weisst nicht was eine Frage ist. (Ihr)
Erstmal Kurzform für Menschen in Eile.
"." zeigt Aussagesatz.
"?" zeigt Frage an.
Und jetzt ausführlich.
Eine Frage beginnt mit einem Fragewort wie zum Beipsiel:

WIE pumpe ich einen Ball auf?
WARUM regnet es?
WO ist meine Brille?

Dann gibt es die Entscheidungesfragen die meist mit einem Hilfsverb beginnen.

Ist das Essen fertig oder muss ich nochmal Fernseh gucken?
 
Es macht keinen Sinn auf Deine verwirrten Antworten zu reagieren.
Lies erst einmal die Bibel, damit Du auch eine Antwort auf Dein dasein findest.

Ansonsten konvertiere zum Islam und geh irgend wo auf der Welt (am Besten in Ankara) auf eine Dschihadistische Aktion. Natürlich könntest Du diese Aktion auch im HQ des IS in Afgahnistan vollbringen. Um anschließend mit den Frauen von Allah zu frühstücken. Alles weitere ist natürlich verboten.
 
Es macht keinen Sinn auf Deine verwirrten Antworten zu reagieren.
Lies erst einmal die Bibel, damit Du auch eine Antwort auf Dein dasein findest.

Ansonsten konvertiere zum Islam und geh irgend wo auf der Welt (am Besten in Ankara) auf eine Dschihadistische Aktion. Natürlich könntest Du diese Aktion auch im HQ des IS in Afgahnistan vollbringen. Um anschließend mit den Frauen von Allah zu frühstücken. Alles weitere ist natürlich verboten.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, etwas zu lesen, woraus man für sich keine persönlichen Erkenntnisse ziehen kann, das scheint also vertane Zeit zu sein, wirft nur neue Fragen auf..
 
Nicht aus der Bibel kann man so pauschal nicht sagen

1.Mose 1:27*

Parallel Verse

Lutherbibel 1912
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.

Textbibel 1899
Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde - nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie.

Modernisiert Text
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie ein Männlein und Fräulein.

De Bibl auf Bairisch
Dyr Herrgot bschuef also önn Menschn als sein Abbild, als yn n Herrgot sein Abbild bschuef yr n; als Man und Weib bschuef yr s.
 
Gott versteckt sich nicht. Wer will, der kann ihn finden. Wer fragt, erhält Antworten. „Wenn ihr mich alsdann anruft, so will ich euch antworten, und wenn ihr zu mir betet, will ich euch erhören, und wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr dann von ganzem Herzen Verlangen nach mir tragt, so will ich mich von euch finden lassen…“ (Jeremia 29:12-14; Menge Bibel)
 
Gott versteckt sich nicht. Wer will, der kann ihn finden. Wer fragt, erhält Antworten. „Wenn ihr mich alsdann anruft, so will ich euch antworten, und wenn ihr zu mir betet, will ich euch erhören, und wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr dann von ganzem Herzen Verlangen nach mir tragt, so will ich mich von euch finden lassen…“ (Jeremia 29:12-14; Menge Bibel)

hatte jetzt eigentlich damit gerechnet das deine handynummer auftaucht...
 
Wer fragt, erhält Antworten. „Wenn ihr mich alsdann anruft, so will ich euch antworten, und wenn ihr zu mir betet, will ich euch erhören, und wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden; ja, wenn ihr dann von ganzem Herzen Verlangen nach mir …“ (Jeremia 29:12-14; Menge Bibel)

Warum meine? Gott müsst Ihr anrufen.. nicht mich :LOL:

ja aber wenn man das Thema "Gott" ausblendet liest es sich anders - :LOL:
sorry
ist definitiv nicht mein thema..
 
Hat das denn bisher noch keiner erkannt?

Gott hat sich nicht versteckt!

Er wird in den Katakomben des Vatikan´s als Gefangener gehalten.
:evil::evil:(Wegen Gotteslästerei):evil::evil:
 
Nicht aus der Bibel kann man so pauschal nicht sagen

1.Mose 1:27*

Parallel Verse

Lutherbibel 1912
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.

Textbibel 1899
Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde - nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie.

Modernisiert Text
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie ein Männlein und Fräulein.

De Bibl auf Bairisch
Dyr Herrgot bschuef also önn Menschn als sein Abbild, als yn n Herrgot sein Abbild bschuef yr n; als Man und Weib bschuef yr s.




Nicht aus der Bibel kann man so pauschal nicht sagen

1.Mose 1:27*

Da steht etwas völlig anderes. Lies mal Deinen eigenen Text.

Gruss.