Wieviel verlangt ein Bodyguard / Personenschutz pro Stunde?

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi,

weiß vllt. jemand von euch wieviel Sicherheitsfirmen oder Privatbodyguards pro Stunde verlangen?

Ist es ein wenig günstiger, wenn es keine wirkliche Gefahr gibt?


Danke,
Stefan
 
eBusiness-Man schrieb:
Ah danke ok aber der kommt glaub ich nicht so in Frage, da er ja aus der Schweiz kommt.

lg.
stefan

ja aber die preise werden sich bestimmt nicht soviel nehmen, hast du zumindest nen Anhaltspunkt. Ich hab auch gerade mal ein wenig gegoogled aber die Firmen haben alle keine Pauschalpreise auf der HP
 
FischVolk schrieb:
ja aber die preise werden sich bestimmt nicht soviel nehmen, hast du zumindest nen Anhaltspunkt. Ich hab auch gerade mal ein wenig gegoogled aber die Firmen haben alle keine Pauschalpreise auf der HP

Ja, alles nur auf Anfrage. Hab mir gedacht dass Privat ein wenig günstiger ist.
 
Mal raten : er hat im Lotto gewonnen will das Geld bar abholen und fürn Notfall jemand dabei haben

Wenns das ist mach ichs umsonst ^^
 
Das ganze ist ein Abschlussball für den die Schule (Vienna Business School) das gesammte Rathaus in Wien gemietet hat.

Manche kommen mit gemieteten Stretchlimousinen und das kann doch nur noch in Verbindung von Personenschutz überbietet werden. :mrgreen:

Der Ball dauert ja nicht den ganzen Tag und bei 3-4 Stunden wird der Betrag sicherlich im dreistelligen Bereich bleiben.


lg.
 
Also ich finds ja etwas übertrieben und würd mich bei sonem gestellten, übertriebenen Zeug nicht wohl fühlen.. Ich hass ja schon Anzüge 8O
Wie wärs mit ner schönen Frau an deiner Seite (NICHT bezahlt), anstatt nen Bodyguard?
Dreistellig wirds sicher.
 
naja - dafür isses bissl weit weg - Personenschutz kostet je nach Risikogruppe in der Securityfirma die hier die Konzerte bei uns machen ab 57,50 bis 1500 € je Stunde

da aber kein Risiko da ist gehe mal vom niedrigsten aus

Problem die ist nur regional tätig :( aber ich vermute das die Preise nicht deutlich abweichen werden
 
also ich hab gerade mal jemand deswegen angerufen

ist ziemlich lustig aber die hatten auch schon mal sowas zu ner Brautentführung gemacht :)

65 € die Stunde würden die nehmen - jedoch ohne Waffe mit sich zu tragen
zzgl Zuschläge (Nacht-, Wochenende)
 
eBusiness-Man schrieb:
Hi,

weiß vllt. jemand von euch wieviel Sicherheitsfirmen oder Privatbodyguards pro Stunde verlangen?

Ist es ein wenig günstiger, wenn es keine wirkliche Gefahr gibt?


Danke,
Stefan
Um die 70 Euro je nach Sicherheitsdienst, auchist der Preis je nach anderer Lage
verschieden;)