Wie wichtig sind Bewertungen

Munevera

Gesperrt
29 Januar 2018
2
0
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen was ihr darüber denkt, wie wichtig Bewertungen für Seiten sind? Bewertungen auf Facebook oder Google?
Schauen Leute darauf?

Ich persönlich bin der Meinung das sowieso viele Bewertungen Fake sind, also achte ich nicht so sehr darauf.
Was ist eure Meinung dazu?
 
Bewertungen bringen nur etwas, wenn sehr viele abstimmen und auch ausführlich ihre Bewertung begründen. Ich bin auch immer vorsichtig, wenn ich mir Bewertungen anschaue.
 
Ich achte viel auf Bewertungen und schaue mir meist besonders die Besten und die Schlechtesten an. Wenn vieles darauf hindeutet das die besten Bewertungen gefaked/unauthentisch sind und dann eventuell noch in Schüben kommen und die Schlechtesten dafür umso realer wirken dann lässt man am Besten die Finger davon :)
 
Hmm, es kommt halt drauf an würde ich sagen also zum einen wenns um Handys geht oder anders dann ja würde ich sagen, die technische richtung, weil dann liest man sich halt mal durch was es gibt, wie sich das auslegt und was man zu erwarten hat. Das kann schon einiges aussagen, allerdings nicht bei allen Dingen des Lebens macht das Sinn, man muss halt selber selektiv sein.
 
Hallo!

Also auch ich finde Bewertungen sehr wichtig, sowohl positiv, als auch negativ. Bei uns im Reisebüro werden z.B. Nur Reisen vermittelt, die eine hohe positive Resonanz haben.

Gruß, Jan!
 
Na auf jeden Fall schauen die Leute darauf, deswegen sollte man sich darüber wirklich viel Mühe geben, wenn man will, dass viele Leute es besuchen.

Am besten wäre es, so ein Unternehmen mit guten Produkttestern zu finden, wenn man das beste für sich erzielen will. Sowas kann man am besten Online finden auf einigen Seiten und sich da über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht.
Hab es auch so gemacht, deshalb die Empfehlung, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

Grüß
 
Wenn ich was kaufen möchte, dann schaue ich immer die Bewertungen und Kommentare.Meiner Meinung nach ist das das wichtigste auf was man achten muss.