Wie äußert sich eine Rippenfellentzündung ?

ramus

Gesperrt
5 November 2013
49
0
Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, möchte ich mich über die Rippenfellentzündung informieren. Und zwar hat eine Freundin den Verdacht dass ihr Mann darunter leidet und wir sind jetzt alle auf der Suche nach Tipps und möglichen Erfahrungen. Genauer will ich nicht auf den Mann eingehen.

Was mich jetzt interessiert ist, wie sich das alles denn äußert. Würde einer helfen können und mir vielleicht auch direkt einen Anhaltspunkt geben kann ? Ich selber kenne mich damit nicht aus aber ich bin ja hier um zu helfen, daher denke ich dass es auf jeden Fall gut ist wenn man sich damit beschäftigt ;)
 
Korrekter wäre: ...
Hier... Nimm ein Tempo zum Tränen trocknen ;)

@Topic: Wenn ich mich nicht wohl fühle, lass' ich auch immer einen Freund einer Freundin in Internetforen recherchieren. Das ist total effektiv und wesentlich zuverlässiger, als ein Arztbesuch, wo sich jemand mit medizinischem Fachwissen die Sache anschaut... :roll:

Symptome googeln ist natürlich noch viel besser... :ugly:

Gruß Aru
 
Symptome googeln ist natürlich noch viel besser... :ugly:

Symptome wie : Ich hab keinen Computer, der nächste Arzt ist 200 km weg und nur ein Freund kann für mich in einem "Medizinischen Fachforum" die Frage stellen die mich brennende interessiert -habe ich noch länger als drei Tage zu leben?- ...
Man man man, wie blöd muss man sein wenn die von mir aufgezählten Punkte nicht zutreffen nix zu unternehmen und anderen Leuten zu überlassen was Sache ist?

Willkommen bei "DR.KLAMM, DAS MEDIZINISCHE FACHFORUM" :ugly: