Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Like Tree3Likes
  • 2 geposted von Diotima
  • 1 geposted von apolle

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2015, 13:58:44   #1 (permalink)
ramus
Gesperrt

Reg: 05.11.2013
Beiträge: 50
Standard Wie äußert sich eine Rippenfellentzündung ?

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, möchte ich mich über die Rippenfellentzündung informieren. Und zwar hat eine Freundin den Verdacht dass ihr Mann darunter leidet und wir sind jetzt alle auf der Suche nach Tipps und möglichen Erfahrungen. Genauer will ich nicht auf den Mann eingehen.

Was mich jetzt interessiert ist, wie sich das alles denn äußert. Würde einer helfen können und mir vielleicht auch direkt einen Anhaltspunkt geben kann ? Ich selber kenne mich damit nicht aus aber ich bin ja hier um zu helfen, daher denke ich dass es auf jeden Fall gut ist wenn man sich damit beschäftigt
 
ramus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 14:00:31   #2 (permalink)
spockonline
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.969
Standard

Es gibt so etwas, das nennt sich Google: rippenfellentzündung symptome
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 15:22:10   #3 (permalink)
Diotima
305580
Benutzerbild von Diotima

Diotima eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.12.2007
Beiträge: 68
Standard

Das beste und richtigste statt Rätselraten wäre, den Hausarzt, oder den Arzt des Vertrauens aufzusuchen und den Verdacht mit Befunden entkräften oder belegen , und den betreffenden unverzüglich einer Behandlung zuzuführen.
http://www.uniklinik-freiburg.de/tho...rankungen.html

Gute Besserung
Smssam und Norby51 gefällt das.
 
Diotima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 19:52:13   #4 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Es gibt so etwas, das nennt sich Google: rippenfellentzündung symptome
Korrekter wäre:

"Es gibt so etwas, das nennt sich Google Suchmaschine: rippenfellentzündung symptome"

Wir wollen ja keine Werbung machen
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 20:02:59   #5 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Korrekter wäre:

"Es gibt so etwas, das nennt sich Google Suchmaschine: rippenfellentzündung symptome"

Wir wollen ja keine Werbung machen
Das wäre nicht korrekter, könnte ggf. aber als politisch korrekt gelten.
Diotima gefällt das.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 20:26:24   #6 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Korrekter wäre: ...
Hier... Nimm ein Tempo zum Tränen trocknen

@Topic: Wenn ich mich nicht wohl fühle, lass' ich auch immer einen Freund einer Freundin in Internetforen recherchieren. Das ist total effektiv und wesentlich zuverlässiger, als ein Arztbesuch, wo sich jemand mit medizinischem Fachwissen die Sache anschaut...

Symptome googeln ist natürlich noch viel besser...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 20:58:03   #7 (permalink)
Norby51
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Symptome googeln ist natürlich noch viel besser...
Symptome wie : Ich hab keinen Computer, der nächste Arzt ist 200 km weg und nur ein Freund kann für mich in einem "Medizinischen Fachforum" die Frage stellen die mich brennende interessiert -habe ich noch länger als drei Tage zu leben?- ...
Man man man, wie blöd muss man sein wenn die von mir aufgezählten Punkte nicht zutreffen nix zu unternehmen und anderen Leuten zu überlassen was Sache ist?

Willkommen bei "DR.KLAMM, DAS MEDIZINISCHE FACHFORUM"
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2015, 22:29:51   #8 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
-habe ich noch länger als drei Tage zu leben?- ...
zumindest diese Frage lässt sich doch mit einer Foren-Anfrage auf jeden Fall beantworten...

die korrekte Beantwortung der Anfrage braucht doch meist mehr als 3 Tage
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geschlechtsumwandlung: Clint Eastwood äußert sich abfällig über Caitlyn Jenner News-Bot News-Diskussionen 1 09.06.2015 22:07:00
Webcam: Nur eine URL für sich aktualisierende Bilder!? Chewbacca Software/Windows 9 03.04.2010 13:25:33
Eine Seuche greift um sich ... wittis-web.de klamm talk 110 01.04.2007 23:23:28
Lohnt es sich noch eine PS2 zu kaufen? Bonian Gaming 20 08.09.2006 14:48:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:31 Uhr.