Wer ist den Opfer geworden von Arpilscherz geworden

Wer würde Opfer vom Aprilscherz


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe einen Bogen um den Aprilscherz gemacht und drauf geachtet wo ich hinlaufe, darum bin ich nicht in ihn hineingefallen.

Ansonsten wussten die meisten Leute mit denen ich zu tun habe, dass ich die Verarschekacke nicht lustig finde.
 
Ich selbst wurde nicht "veräppelt", aber habe einen in den April geschickt.

Kurze Vorgeschichte:
Ich und zwei gute Kumpels (A und B nenn ich sie mal) treffen uns jeden Tag um für's Abi zu lernen.
Am Donnerstag ist die erste Prüfung. Dann kam heute um 13 Uhr der eine (A) zu mir und ich meinte zu ihm, dass B sich gestern abend die rechte Hand gebrochen habe und er deshalb die Abitursprüfungen nicht mitschreiben kann.
A kann das kaum glauben und ruft B an, mit folgenden Worten: "Wie? Du hast dir die Hand gebrochen?". B wusste gleich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt und spielt mit :mrgreen:

Es war einfach genial.
 
Das Lokalradio hat versucht mich (die Hörer) in den April zu schicken.

In den Nachrichten wurde gesagt das nun auch Privat Personen Geschwindigkeitskontrollen durchführen können und ein Teil des Bußgeldes in die eigene Geldbörse fließt :biggrin:

Ansich nette Idee, aber wers glaubt...?! ;)
 
Ich hab meinem Freund erzählt, dass der Kopierer, als ich sein Diplomzeugnis kopiert habe, eine Seite gefressen hätte... aber leider ist er nicht drauf reingefallen, obwohl ich so schön zerknirscht geguckt hab ;)