Was würdest Du dir aus USA / Amerika mitbringen lassen?

xpar

Well-known member
5 Oktober 2006
582
47
USA. Ja, ne Freundin, verweilt derzeit in Orlando, meinte zu mir, ne Kleinigkeit, zollfreundlich bis 30-40 Euro/Dollar könnt sie mir ja mitbringen! Super, so auf schnell fiel mir nun nix ein. Auch beim zweiten Versuch ^^

Sagt mir bitte, was haben "die", was wir nicht auch haben..?!

Aber vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee? Was bekomm ich nur dort?
Und vielleicht ist bei euren Vorschlägen ja nicht nur für mich das ein oder andere dabei.

Auf rege Beteiligung freut sich

Euer X-Para.de
 
also ich hab hier in Berlin schon iPots gesehen. Ich weiß ja nicht in welcher verschlafenen Provinz zu wohnst, hier gibts die schon ^^

MfG

X-Para
 
Ich war auch letztes Jahr in den USA und habe mir da n Haufen stylischer Klamotten mitgebracht. Da gibts zich OutletsStores; so groß wie bei uns ein ganzes Center ;)
Also wenn sie dein Geschmack kennt, sind für 40$ schon 3/4 Shirts drin ;)
 
ja, ok, was zum anziehen .. gut. Sicher für viele der Gedanke schlechthin.
Cooles Shirt, .. aber auch nicht wirklich ..

Aber wenn du sagst, du warst selbst schon mal übern Teich.. haste da nicht was gesehen, wo du dir dachtest .. geil.. das hätt ich gern ..

Ich mein, selbst mit den größten Koffern ist das mitbringen ja eh begrenzt auf ein paar "Kleinigkeiten"! Alle mitnehmen kann man eh nicht..

Da muss es doch ein paar Dinge geben.. so dachte ich!
Klamotten und so.. gut .. oder CD's, Games .. Marschmallows .. das bekomm ich letztlich auch alles hier.. vielleicht manches mal viel später als "die" :)

X-Para.de

~Renokrams entfernt-by Cybo~
 
ja, ok, was zum anziehen .. gut. Sicher für viele der Gedanke schlechthin.
Cooles Shirt, .. aber auch nicht wirklich

Es gibt aber Marken, die gibt es hier nicht.
Abercrombie & Fitch zB. bekommst Du hier nur per superteurem ebay.

Ansonsten wüsste ich, was ich mir mitbringen lassen würde:
Secret Deodorant - das gibts in D auch nur per ebay, da vertrau ich bei Kosmetika aber nicht drauf und das Secret ist echt das genialste Deo, was es gibt.
 
paris hilton und einen ford bronco oder mustang, aber vor 1965...

in dem Fall würd ich sie wohl fragen müssen, ob Sie sich traut für 60 Euro/Dollar mitzubringen .. denn dann müßt ich nicht lang bei den Wagen überlegen.. und liesse mir noch Julian, Andretti oben drauflegen

*grins

X-Para.de
 
Oreo Cookies. Die sind einfach megageil. Gibts in verschiedenen Sorten aber die originalen mit weißer Creme sind einfach der Hammer.

Mir persönlich würde ich noch einen riesigen Haufen Scrapbooking Sticker mitbringen lassen, weil man die bei eBay gut zu Geld machen kann :LOL: Und ein paar würde ich für mich behalten...
 
@ canon - stimmt, die Amis's haben bestimmt noch viel ekligere Sorten am Start .. aber sowas gibts auch schon .. bei Kackstadt .. Harry Potter Ohrenschmalz ..schei***

Uh, da bekomm ich direckt ne Gänsehautentzündung ..

@ Schnecke - ja, natürlich, die LabelKleidung in kleinen, fast geheim kleinen Auflagen vergaß ich.. sicher bei Kleidung kann man es nicht ganz ausschließen.

Wäre ihr Reiseland arabischer Art, würde ich mir was geschneidertes mitbringen lassen. Einen Anzug ala Amani .. bekommste da über Nacht für so kleines in Schneidereien, ein Bekannter hat mir davon erzählt..und mir die Sachen auch gezeigt. Stoffe, als wären sie aus 1000 und einer Nacht in einer Verarbeitung .. da stockte mir der Atem .. auch des Preises wegen von umgerechnet 30 Euro .. aber es ist nun mal USA :)

Bin selbst aber nicht so ein Klamottenfetishist .. ich sehe was was mir gefällt .. ich suche nie ..weißt! Die Klamotten finden mich .. ^^
 
Hmmm... Du bist ja schwer zufrieden zu stellen... ;)

Ich könnte noch Aspirin anbieten. Gibts da im Drugstore in Dosen. Ich weiß nicht, ob die anders als in D dosiert sind, aber ich nehm nur noch die amerikanischen.

Und wenn Weihnachten wäre, dann wüsst ich noch n Gag. Ich hab hier so einen SantaClaus rumliegen, der ist 3 cm groß und wenn ich den ins Wasser werfe, dann wird der innerhalb von ein paar Stunden riesig groß. *ggg*
 
@yerusha Oreos gibt's auch hier...;)...

Ich würde mir definitiv Klamotten mitbringen lassen, Jeans, Hoodies usw.
Wenn du gar keine Ahnung hast, dann vielleicht ne Jeans die du auch hier kriegen könntest und du weißt dass du sie magst..bei dem Dollarkurs zurzeit lohnt sich das auf jeden Fall.

@schnecke: O ja, secret deo..ich liebe das Zeug, gibt's aber auch in GB, bring ich mir immer aus London mit..;)
 
Jo, die Aspirin sind der Hammer... :)

************************************
edit: lieber doch nicht... :LOL:
Gab schon Haue von meinem Weibchen :ugly:
(nicht wegen der Aspirin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghirardelli White Chocolate Mocca *seufz*
Chap Stick
Bestimmtes Aloe Vera Gel
Bestimmte Müsliriegel
Cinnamons
Celestial Seasonings Sleepy Time Tea

Und noch vieles andere, was mir so spontan aber wie immer nicht einfällt^^
 
Hmmm... Du bist ja schwer zufrieden zu stellen... ;)

Ich könnte noch Aspirin anbieten. Gibts da im Drugstore in Dosen. Ich weiß nicht, ob die anders als in D dosiert sind, aber ich nehm nur noch die amerikanischen.

Und wenn Weihnachten wäre, dann wüsst ich noch n Gag. Ich hab hier so einen SantaClaus rumliegen, der ist 3 cm groß und wenn ich den ins Wasser werfe, dann wird der innerhalb von ein paar Stunden riesig groß. *ggg*


meine Vielzahl roter Punkte resultiert wohl daraus. So schnell bin ich eben nicht zufrieden zu stellen und sage auch nicht immer gleich ja zu allem..! ^^

Asperin, ok, diese 500 oder 1.000 Stk Chargen hatte ich auch schon .. Ziemlich praktisch so ein großer Vorrat bis sie dann alle sind ..

Dieser Gag mit dem Weihnachtsmann ist sicher cool, wenn mann Weihnachten nicht ganz allein verbringen möchte .. lool

Gruß X-Para.de
 
Ich war die letzen 3 Wochen mal wieder da :)
HAb mir paar Klamotten mitgebracht.
Und natürlich hab ich mir ein I-Phone bestellt, ist aber nicht für 40$ zu haben
 
Ghirardelli White Chocolate Mocca *seufz*
Chap Stick
Bestimmtes Aloe Vera Gel
Bestimmte Müsliriegel
Cinnamons
Celestial Seasonings Sleepy Time Tea

Und noch vieles andere, was mir so spontan aber wie immer nicht einfällt^^

Wenns um kleine Leckerchen geht .. da fallen mir außer diesen Marschmallows nichts ein .. die schmecken wie ein alter Reifen nach nem Burnout .. wenn man sie so ankokelt .. bahh.. aber die Kiddy's fahren voll drauf ab. :ugly:

Regional gibts bestimmt allerlei Leckerchen zu finden in den USA ..

X-Para.de
 
Hab ne viereckige Jack Daniels Flasche bekommen.Sogar mit Zertifikat.
Aber die gibts glaub nur bei Jack Daniels persönlich,bei den Besichtigungen.

Kannst ja mal nachfragen,die wird bei jedem Gelage hier wieder begafft.Ist aber zum Glück immer noch voll. :mrgreen: