Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Like Tree6Likes
  • 2 geposted von k491
  • 1 geposted von Dozer88
  • 1 geposted von Wasweissdennich
  • 1 geposted von Schloesser33
  • 1 geposted von Maik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2015, 04:42:50   #1 (permalink)
Bufuzius
Benutzer

ID: 472132
Lose senden

Reg: 26.08.2015
Beiträge: 41
Lächeln Was war das größte Glück eures Lebens?

Im Lotto gewonnen, einen besonderen Menschen kennengelernt, oder gar dem Tod von der Schippe gesprungen - was war bis jetzt das größte Glück eures Lebens?

Ich bin gespannt und freu mich sehr auf eure Antworten...
 
Bufuzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 07:13:54   #2 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Die Geburt meiner Tochter.

Aber warum fängst du nicht wenigstens auch an, wenn du so einen Thread startest?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 09:33:18   #3 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich habe zwei gesunde Kinder, eine tolle Frau und muß auch nicht von der Hand in den Mund leben. Man könnte jetzt natürlich von 'noch mehr' Geld und 'noch mehr' Zeit träumen, aber ich denke wenn wir alle gesund bleiben kann man schon mehr als zufrieden sein.

Man schimpft und meckert zwar immer und wir deutschen sind ja generell gerne am jammern, davon will ich mich selbst ganz sicher auch nicht ausnehmen, aber mal ehrlich: So gut wie "uns" geht es bei weitem nicht allen Bewohnern dieses Planeten. Daher kann das "große Glück" manchmal schon die Tatsache sein, in einem sicheren Land zu leben.
KundM und alpha10 gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 18:55:56   #4 (permalink)
Dozer88
1Up!

ID: 492566
Lose senden

Reg: 11.01.2008
Beiträge: 716
Standard

Als meine Frau das erste mal schwanger war fuhren wir (als Beifahrer) mit meiner Schwester auf einer Landstrasse. Vor uns fuhr ein Traktor mit Großem Anhänger den meine Schwester dann überholen wollte..
in dem Moment biegt der Sack einfach links ab (in einen Fahrradweg) ohne zu Blinken. Die Strasse war eingefasst mit Bäumen und meine Schwester fuhr an die 100km/h.

Zwischen Traktor und Bäumen waren echt nur noch ein paar Zentimeter, sogar die Seitenspiegel waren hin! Die komplette rechte Seite des Autos sowieso.

Stand sogar in der Bild Zeitung. "Links abbiegen kann teuer werden" oder sowas in der Art war der Titel. Ging vor Gericht weil der Traktorfahrer behauptete geblinkt zu haben.

Naja ist jetzt nicht so die Wahnsinns-Geschichte, aber wir hatten trotzdem großes Glück.
Das Kind ist nun 7 Jahre alt..
 

Geändert von Dozer88 (28.08.2015 um 19:31:12 Uhr)
Dozer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 09:19:37   #5 (permalink)
katrain
Benutzer

Reg: 13.03.2014
Beiträge: 48
Standard

Dadurch das ich noch keine Kinder habe kann ich Glück nicht so direkt an einen einzigen Tag festmachen bzw. sind es eher eine Reihe schöner Augenblicke wo ich sagen würde das ich dort glücklich war.
Das war die Zeit nach dem Abi mit meinen Freunden (der gesamte Sommer), die Freude am Hauptstudium, die Freude beim Abschluss, die Urlaube mit meinen Freund,...
 
katrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 21:49:47   #6 (permalink)
DelphiKing
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose senden

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von colspan Beitrag anzeigen
Stand sogar in der Bild Zeitung. "Links abbiegen kann teuer werden" oder sowas in der Art war der Titel. Ging vor Gericht weil der Traktorfahrer behauptete geblinkt zu haben.
Und wie ging das aus @Gericht?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 02:51:00   #7 (permalink)
Dozer88
1Up!

ID: 492566
Lose senden

Reg: 11.01.2008
Beiträge: 716
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Und wie ging das aus @Gericht?
Aufgrund des fehlens des linken Seitenspiegels am Traktor
bekamen wir letztendlich recht, da er selbst mit blinken nicht nach hinten hätte schauen können vorm abbiegen.
DelphiKing gefällt das.
 

Geändert von Dozer88 (04.09.2015 um 09:42:53 Uhr)
Dozer88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 17:41:18   #8 (permalink)
Muckifanten
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose senden

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 37.974
Standard

Mein Sohn
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:34:35   #9 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.966
Standard

Mangels eigener Kinder wohl das Glück in einem reichen, sicheren Land wie Deutschland in eine intakte Familie hinein geboren zu sein und viele tolle Menschen die ich auf meinem Weg kennen lernen durfte.
Schloesser33 gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:39:46   #10 (permalink)
Schloesser33
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose senden

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.345
Standard

nunja, mein größtes Glück war wohl meine Frau welche mir 2 Kinder geschenkt hat und es mit mir bereits über 24 Ehejahre ausgehalten hat.
Morphi21 gefällt das.
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 23:56:40   #11 (permalink)
petersilie3
Neuer Benutzer

ID: 472795
Lose senden

Reg: 13.06.2011
Beiträge: 15
Standard die liebe was sonst

ja es war die liebe und meine familie =)
 
petersilie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 10:35:33   #12 (permalink)
Girlpower95
Neuer Benutzer

ID: 482475
Lose senden

Reg: 26.04.2016
Beiträge: 13
Standard

Bei mir war es die Liebe zu meinen Freund
 
Girlpower95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 15:16:55   #13 (permalink)
Maik
Entspannter

ID: 111820
Lose senden
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.052
Standard

Das ich nach 10 jähriger Leiharbeit (Elektrogewerbe) durch verschiedene Ereignisse alle Schulabschlüsse nachgeholt habe und letzten Monat meinen ersten Bachelorabschluss absolviert habe. Das große Glück waren Menschen die an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder alles zurückgeben kann.
Smssam gefällt das.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfolg, geld, glück, leben, liebe

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel Prozent eures Haushaltsnettos verwendet ihr wofür? Wasweissdennich Politik, Steuern & Finanzen 43 07.07.2014 12:33:09
10 Millionen Lose für Anmeldung eures Haustieres - www.haustier-stube.de zween2000 Lose4Action 0 28.11.2012 13:31:10
GameStar Rechnungen bis Lebens Ende X-Reaper Paid4 - News & Infos 27 30.03.2010 16:32:39
Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in Miss_Libra Das wahre Leben 69 19.07.2006 21:14:37
Wieviel Gramm wiegt ihr Pro Cm eures Körpers? Cin3k Das wahre Leben 151 22.05.2006 20:55:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:55 Uhr.