Was tun in Chemnitz?

caprice

Well-known member
ID: 87200
L
5 August 2008
215
28
Halli,

ich bin dieses Wochenende in Chemnitz und hab außer dem Konzert am Samstag Abend keine Ahnung was wir noch unternehmen könnten. Die Homepage der Stadt ist auch eher dürftig.

Sind ein paar Chemnitzer hier die mir ein paar Sehenswürdigkeiten in und um Chemnitz aufzählen könnten?

Danke!
 
Wenn Du in Chemnitz, setz Dich einfach in den Zug nach Leipzig :mrgreen:

Ich glaub Chemnitz hat nichts. Das hoer ich sogar von Chemnitzern selbst ;)
 
Da gibt's einen Metzger, der nur Pferdefleisch verarbeitet und auch gleich nen Imbiss nebenan hat. Ist sicher nicht jedermans Sache, aber wer's mag... :ugly:
Hab's selbst noch nicht geschafft, dort mal anzuhalten, wenn ich mal in Chemnitz war, aber wurde mir von Kollegen sehr empfohlen.

Wüsste sonst auch nix interessantes in Chemnitz. :evil:
 
Eiei... schon irgendwie traurig für Chemnitz :(. Na dann lassen wir uns überraschen, in ein paar Stunden gehts los :eek:

€: Im Hotel hingen auch nur touristische Ziele im GROßEN Umfeld von Chemnitz. Wir sind dann tatsächlich nach Leipzig... *g*
 
Zuletzt bearbeitet: