Wanted: Eure Piercings...

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
104
Hi,

ich habe mit Erschrecken feststellen müssen, dass zwar die Tätowierten einen Thread haben, nicht aber die gepiercten.

Deshalb immer her mit euren gepiercten Körperteilen :)

Ich fang einfach mal an:

Tragus links: Mein erstes Piercing, tat ehrlich gesagt fast garnicht weh, hatte es mir sehr viel schlimmer vorgestellt. Sieht super aus und eigentlich sollte es das einzige bleiben. Es ist ein 0,8mm-Loch, in dem nen 8er Segmentring ist.

Orbital durch 2 Ohrlöcher links: Das musste 3 Monate nach dem Tragus her, um das Ohr zu komplettieren. Die Löcher sind 1,6mm und der Ring müsste nen 12er Segmentring sein. Schmerzen waren beim Stechen ok, das reinfieseln des Rings in das zweite Loch war schmerzhaft und hat auch paar Min. gedauert.

Brustwarzenpiercing links: Das kam heute dazu. Das Loch ist wieder ein 1,6, aktuell ist ein normaler 12er-Barbel drin. Rein kommt, wenn es abgeheilt ist, ein 12er BCR. Diesmal tat es echt höllisch weh. Der erste Stich war ok, das reintun des Barbels auch. Leider ist die Piercerin bisschen zu tief rausgekommen, sodass sie den Barbel nochmal rausgenommen haben und die Nadel nochmal durchgejagt haben. Aber jetzt ist er drin, und so wie er aussah, ist er klasse geworden.

Als nächstes werde ich mir auf jedenfall ein paar Dermal Anchors machen lassen. Ich brauche nur noch die zündende Idee, wo.
Danach kommt wahrscheinlich mindestens ein Hafada.

Was ich mir aus gesellschaftlichen Gründen (Job usw.) nicht erlauben kann, ist ein Septum. Da würde ich sehr gerne nen ganz kleinen Ring durchziehen, der sehr eng anliegt. Also keine Kuhglocke bzw. so nen Hufeisen, sondern einen ganz kleinen schwarzen Segmentring; unauffällig und schön :) Aber wie gesagt, das wird ein Traum bleiben.

Also, haut mal raus wie ihr euch so verschönert.

Grüße,
PlaciD
 
Nunja, soviel habe ich nicht. Nur einmal durch die Zunge. :mrgreen:

Mit oder ohne Betäubung stechen lassen?

Am Dienstag war vor mir eine drin, die hat sich ihre Zunge mit Betäubung stechen lassen. Naja, jedem das seine, aber ich bin mehr so der "Wenn ich Angst vorm Schmerz habe, lasse ich es lieber ganz bleiben"-Typ.
 
Mit oder ohne Betäubung stechen lassen?

Am Dienstag war vor mir eine drin, die hat sich ihre Zunge mit Betäubung stechen lassen. Naja, jedem das seine, aber ich bin mehr so der "Wenn ich Angst vorm Schmerz habe, lasse ich es lieber ganz bleiben"-Typ.

Zunge bei Frauen kann durchaus gefährlich werden ohne Betäubung ;)
 
Zunge bei Frauen kann durchaus gefährlich werden ohne Betäubung ;)

wieso sollte es bei Frauen gefährlicher sein, als bei Männern? :think:

ich musste nur Listerine Mundspülung verwenden und dann durch die Nadel. Hatte es mir ehrlich gesagt, schmerzhafter vorgestellt, war aber wirklich nicht so, nur ein leichter Druck.
Dann hab ich auch ein Tragus-Piercing links, Nase links, Augenbraue rechts.
In der Zunge ist ein Barbell mit zwei silbernen Kugeln, im Tragus ein kleiner Labret-Stecker mit silberner Kugel, in der Nase normaler Stecker mit schwarzem Schmuckstein und in der Augenbraue ein Ball-Closure-Ring in Regenbogenfarben.

Geplant sind auch noch zwei Piercings in der Brustwarze und Intimbereich, aber erstmal kommt noch eine Tätowierung dazu :mrgreen:
 
wieso sollte es bei Frauen gefährlicher sein, als bei Männern? :think:

frauen können bei schmerzen durchaus sehr empfindlicher sein als männer (geht natürlich auch andersrum) ;)

übrigens, ich finde piercings bei männern eher ekelhaft :-? weiß nich warum, bei frauen durchaus hübsch (kommt natürlich auf die frau an) aber bei männern hab ich noch nie n piercing gesehen wo ich gesagt hab "hey, hübsch" :-?
 
übrigens, ich finde piercings bei männern eher ekelhaft :-? weiß nich warum, bei frauen durchaus hübsch (kommt natürlich auf die frau an) aber bei männern hab ich noch nie n piercing gesehen wo ich gesagt hab "hey, hübsch" :-?

Also ich hab nen echten Piercing-Fetisch, bei Frauen wie Männern. Muss natürlich passen, aber es gibt ein Bild im Unlimited München von nem Typen, der nen Septum und Brust links hat und rechts nen sehr geiles Tattoo. Finde ich sehr super! Seit dem ich des gesehen habe weiß ich, dass es auch gute Septum-Piercings gibt :D

Und bei Frauen, naja, so nen Brustwarzenpiercing oder auch Intim macht schon sehr an, muss ich sagen. Genau wie ein Tattoo an der richtigen Stelle :D
 
frauen können bei schmerzen durchaus sehr empfindlicher sein als männer (geht natürlich auch andersrum) ;)
War das nicht prinzipiell eher andersherum? Wenn Frauen bei Schmerzen so wären, würden wohl nicht sie die Kinder kriegen. :roll: ;)
Einem Mann musst du aber nur eine Frau in denselben Raum stellen, schon hält er fast doppelt so viel Schmerz aus. :yes:
 
Mit oder ohne Betäubung stechen lassen?

Am Dienstag war vor mir eine drin, die hat sich ihre Zunge mit Betäubung stechen lassen. Naja, jedem das seine, aber ich bin mehr so der "Wenn ich Angst vorm Schmerz habe, lasse ich es lieber ganz bleiben"-Typ.

Ich hatte Betäubung, gespürt hab' ich's trotzdem.
 
Ich könnte mich gut mit zwei Brustwarzenpiercings anfreunden, allerdings zögere ich weil es wohl sehr lange intensiv gepflegt werden muß bevor es verheilt ist... Irgendwelche Erfahrungen?
 
huhu.ich hab mir mit 14 erst ein Bauchnabelpiercing machen lassen und kurz darauf ein augenbraeuenpiercing.2006 habe ich mir dann noch ein madonna piercing mahen lassen rechts über der oberlippe.ich bin froh darüber=)
 
Ich könnte mich gut mit zwei Brustwarzenpiercings anfreunden, allerdings zögere ich weil es wohl sehr lange intensiv gepflegt werden muß bevor es verheilt ist... Irgendwelche Erfahrungen?

Da ich diesen Thread zufällig wiedergefunden habe, werde ich meinen Post von vor 5 Jahren hiermit nochmal aufgreifen.
Hab die Piercings im Sommer 2010 machen lassen und es hat wie erwartet mehrere Monate gedauert bis es abgeheilt ist.

Leider habe ich dann ein Jahr später im Schwimmbad ein Barbell verloren, nach 30 min wieder zuhause konnte ich keinen Schmuck mehr einsetzen, was mich echt überrascht hat. Das war natürlich sehr ärgerlich, ich habe es aber nicht neu stechen lassen.

Jetzt ist also noch ein Brustwarzenpiercing übrig geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piercings sehen schon toll aus, wenn auch passt.
Ich denke mal schon, dass da Narben bleiben, schließlich verletzt man ja die Haut, wenn auch absichtlich.