Verzeihen ja oder nein?

Verzeihen ja oder nein

  • Ja Verzeihen

    Stimmen: 7 9,2%
  • Ja Verzeihen wenn du sie Liebst

    Stimmen: 13 17,1%
  • Nein niemals

    Stimmen: 56 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    76

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Hallo also mir ist echt was blödes passiert also geht um meine Freundin haben uns gestritten.
Also sie war schon so Besoffen und fuhren Heim aber sie wolte noch nicht wolte Disco aber ich nicht und fuhr Heim aber unterwegs Schlug sie mir eine Flasche auf die Stirn so das nee Platzwunde hatte und 2 Stiche genäht werden mußte.
Aber sie tat es so Leid was sie machte aber meine Frage ist ich weiß nicht ob ich ihr das Verzeihen kann.

Was würdet ihr machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Gericht gibt es ja bei sowas Strafminderung , wenn es nicht vorsätzlich gemacht wurde (also vorsätzlich saufen ->> Straftat).

Das die Flasche einfach so auf deine Stirn zu flog , will ich auch nicht glauben .
Keiner kann so Aggresiv auf ein nein reagieren (ausser vlt nen Bankräuber ,der das von nem Kassierer hört ^^) .

Aber trotzdem ist es eine Reaktion , die man nicht nachvollziehen kann.

Aber naja , wenn du ihr verzeihen willst , nur unter der Bedingung
kein Alk mehr.


ps :
an den Anonymen , besser so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon aber ich bin halt anders naja, kann ihr einfach ned Sauer sein.Sie bereuhte es ja auch gleich wie das pasierte sagte ja tut mir leid tut mir leid und hab heute so nachgedacht.
 
Bei ner Ohrfeige, Ok schwamm drüber(wobei nicht wegen sowas), aber ne Pulle übern Schädel ziehen?, nee Alter....
Sowas kann nur mit der Zeit nur schlimmer werden, hört man doch immer wieder: Aber er/sie liebt mich doch und es tut ihm/ihr auch leid und ne Zeit später wieder das gleiche...

Bin dann knallhart und hab für Gewalt Generell kein Verständnis...(Wenn ich mich Verteidigen muss OK)
 
die ist doch gestört ôO
Selbst wenn man gut dabei ist, wird man nicht auf die Art und Weise agressiv, außer, wenn man da eh eine Veranlagung hat.

Nächstes mal schießt sie dir ins Ohr wenn sie wieder mal zu ist, dann kann sie sich aber lang entschuldigen.
 
Dosenbier sagte heute Kumpel:biggrin: der mußte auch lachen ich naja auch eigentlich ach und Anzeige machen so was ist mir nicht im Traum eingefahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon aber ich bin halt anders naja, kann ihr einfach ned Sauer sein.Sie bereuhte es ja auch gleich wie das pasierte sagte ja tut mir leid tut mir leid und hab heute so nachgedacht.


Ich will ja wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn man sich das Ganze mal umgedreht ansieht: Mann - alkoholisiert - zieht seiner Freundin eine Flasche über den Schädel (aus welchem Grund auch immer) ....

Jeder würde in diesem Fall sagen: Weg von ihm!
Jede Form von Gewalt in einer Beziehung darf nicht toleriert werden. Es ist eine Grenze, die man niemals überschreiten darf. Niemals und unter keinen Umständen. Wer solche "Anwandlungen" hat braucht Hilfe, aber eine Beziehung fortführen? Nein.

Entschuldige bitte, das ich so krass bin, aber du bist nicht anders, sondern naiv in diesem Fall.
 
Naja gut war nicht ok was passiert ist aber ich weiß halt wie sie ist naja vielleicht hat sie halt viel von ihrem Ex abeschaut ka.
Aber echt die hat 2 Gesichter aber das sagten schon viele die sie kennen also man meint sie kann keiner Fliege was tun aber ist manchmal nicht so
 
Naja gut war nicht ok was passiert ist ...

:roll: Da dreht sich mir wirklich der Magen um, wenn ich das lese.
Junge du bist 25, benimm dich wie ein 25jähriger und handel danach.
Wenn du ihr verzeihen willst und du sie wirklich liebst, dann gut, aber glaub mir, das Mädel braucht Hilfe und du solltest rausfinden, warum ihr Ausflippen so in Gewalt endet. Das ist kein Spaß und kein "das kann ja mal passieren und Ausrutscher...." etc. blabla.
Sie ist mit einer Flasche auf dich losgegangen, ist dir eigentlich bewußt, was hätte passieren können?
Du hattest pures Glück.
 
ja gut ist mir schon bewusst was passieren ales kann ok war ja auch unterm Autofahren sonst wer mir das nicht passiert und ok rechnete ja nicht mit dem.

Aber stimmt schon naja hat sie von ihrem EX oh der eh bald in 2 mon rauskommt so oder so werden wir uns Brügeln weil das war mir schon bewusst ihn was mich eh einlasse.
Weil wo ich wohne sind ned so viele und die wo sie kennen und das sind viele ist ja bei Russen normal.
Aber die meisten trauten sich nicht mal mit ihr reden weil sie Angst hatten vor ihrem Ex wenn er was erfahrt.
Aber gut man kann das nicht schreiben müßte man erleben
 
ja gut ist mir schon bewusst was passieren ales kann ok war ja auch unterm Autofahren sonst wer mir das nicht passiert und ok rechnete ja nicht mit dem.

8O Verstehe ich das richtig?
Während dem Autofahren ist sie ausgeflippt? Wenn ja, dann sei nicht sauer, aber bei dir ist Hopfen und Malz wohl echt verloren. Wenn ich mir noch den Rest von dir durchlese, übersetze und verstehe, dann Junge Junge, du hast echt einen Schuß, dich auf sowas einzulassen :roll:

Eröffne bitte nicht in 2 Monaten einen neuen Thread
"habe mich mit dem Ex geprügelt - was soll ich jetzt tun?"

*kopfschüttel*
 
Ich finde, das ist 'ne spannende Story. Erzähl unbedingt mehr aus dem Ghetto :ugly:

Nur kann ich manchmal nur schwer erahnen was du meinst. Ab und zu ist dein Satzbau schon etwas irritierend.

Hier ein paar Fragen um die Soap am Laufen zu halten:
Weswegen sitzt der Ex im Bau?
Warum besuchst du Ihn nicht im Bau?
Du bist Russe? Welche Nationalität hat deine Freundin und welche Ihr Ex?

Das sind alles Fragen, die geklärt werden müssen...

P.S. Gibst du auch Autogramme?
 
ja gut ich weiß hab vielleicht einen Knall aber da wer ich nicht der einzige ihr ex ex der ist naja noch blöder wenn sie sagen würde schick mir 3000 euro Beispiel würde er sofort machen nur in der Hoffnung wieder zu ihm kommen würde, obwohl die schon ca 4 jahre auseinander sind. Aber echt wer sie kennen würde aber wirklich viele die mit ihr zusammen sein würden gerne.
Ach ich Liebe nicht ihr Aussehen aber die sieht gut aus aber ihre Art an sich und man hat einfach irgentwie immer Action das mag ich irgentwie.
 
Nur weil das bei denen Normal ist, heißt das nicht das es auch normal ist...

Es soll noch Orte auf dieser Welt geben, wo man sich mit Würde und Respekt behandelt :nö:
 
ja gut ich weiß hab vielleicht einen Knall ...

Einen? :ugly:

Ernsthaft. Du bist 25 Jahre alt. Eigentlich solltest du erwachsen sein, dazu noch ein Mann. Du lässt dich von deiner Freundin vorführen wie ein Hund. Du machst Sitz und Platz und funktionierst wie am Schnürchen. Du bist stolz drauf, dieses Mädel dir an Land gezogen zu haben, wo andere Männer nur danach hecheln. Super, ich gratuliere, das macht dich echt zum Helden.
Du bist stolz eine Freundin zu haben, deren Ex im Knast ist und du dich schon drauf freust, wenn er rauskommt, eine wilde Prügelei anzufangen, weil du jetzt der Checker bist :roll:
Du fühlst dich voll cool, weil du eine Freundin aus dem "Russenmilieu" hast. Auch große Klasse und dafür bewundert dich auch jeder :roll:
Du lässt dich verprügeln, dich mit einer Flasche verunstalten und liebst sie immer noch und verzeihst und achja sie ist nicht nur hübsch, nein sie hat auch Charakter und Klasse :roll:


Soll ich weiterschreiben? 8)
 
Sie ist Russin er auch, ich Deutscher aber sie sagt bin wie Russe aber sagten schon viele ka finde ned.

Naja ihr Ex ist 29 Jahre davon schon ca 8 Jahre gesesen durch überwiegend Schlägerei und gut vieles andere aber hat ja auch 39 Straftaten was sie mir sagte.
Und ob er eh in 2 mon rauskommt ka da er ja im Knast jemanden mit Messer Schwer Verletzt hat da jemand ihn Besuchen wolte und der hat es erzählt dürfte kein besuch empfangen da im Bunker saß
 
So etwas ist unverzeihlich - die junge Dame hätte mit ihre Ausflipperei einen Massenunfall verursachen können mit X Toten. Was wäre passiert, wenn Du durch den Schlag auf den Kopf in den Gegenverkehr gerast wärst?

Gewalt in der Beziehung ist tabu, aber das hier übertrifft wohl alles. Das nächste Mal, wenn ihr euch streitet, sticht sie Dir womöglich ein Messer in den Bauch, schubst Dich vom Balkon oder zerschmettert Dir den Schädel mit ner Axt - ich weiß, ist alles überspitzt dargestellt, aber wenn die schon mit ner Flasche zuhaut, ist ihr auch mehr zu zu trauen. Wegen ein bisschen Streit mit einer Flasche zuhauen ist echt voll bekloppt. Warum zeigst Du sie nicht an? Immerhin war das Körperverletzung und einen Eingriff in den Straßenverkehr.