Verkaufe nie wieder bei ebay es reicht:-(

Sporky

Well-known member
10 November 2006
208
4
Hallo

ich habe bei ebay gestern ein Samsung D900 eingestellt und eben ging die Auktion zu ende.

Jetzt habe ich folgende email bekommen.

Hallo zurück!
Hab's schon Ernst gemeint mit dem Bieten. Versuche gerade, mein LG Chocolate zu verkaufen. Kannst du das Samsung für mich festhalten, nehme es auf jeden Fall. Sobald ich mein Handy verkauft habe, melde ich mich.Denke mal, das wird in den nächsten Tagen passieren.
Ist das o.k.?

Gruß



das ist doch nicht mehr normal oder???
 
Ernst oder nicht, egal
Er hat 10 Tage Zeit, bevor du mahnen könntest, dann wieder 10 Tage.....
Er war halt nur "nett", dir mitzuteilen, das er nicht sofort, sondern mit Verzögerung bezahlt. (Wenn man es positiv sieht)
 
Und was ich auch nicht verstehe ich habe das bei ebay so eingestellt das keine neue Mitglieder bei mir bieten können, und was ist ein Nuller hat die Auktion gewonnen auf ebay kann man sich auch nicht mehr verlassen,.
 
Ebay ist und bleibt ein sauhaufen ... wieso du/ihr da immernoch verkauft kann ich nicht verstehen. Wen ne Seidde nichtmal fähig ist eine E-Mail adresse zu ändern ... naja ich weiss nicht so recht.
Ausserdem ist mehr schrott als was anders unterwegs, viele billigst Ware und fälschungen am laufenden band ...

da lobe ich mir doch ricardo.ch ... da wirste wirklich alles los und dies zu nem vernünftigen preis, jede ware is mehr oder weniger durch ricardo versichert, treuhandfunktionen und vieles mehr bieten auch noch schutz.

Aber joa ... geh bei Ebay jammern aber doch net hier ... tsts wie unkuul ;)
 
Ja ich habe nun eine email bekommen das er das Handy doch nicht mehr haben will, war mir schon klar das es ein Spassbieter war. Na ja ich werde es noch mal einstellen mal sehen vielleicht bekommt ebay das jetzt gebacken das ich keine Nuller will.
 
Dann hol dir wenigstens die Kohle von dem Trottel zurück die eBay dir abbuchen wird (Verkaufsprovision und Einstellgebühr). Du mußt dich schließlich nicht erst verarschen lassen und dann noch dafür draufzahlen...

Ich würde dem Kerl mal ordentlich Dampf machen, ein Gebot ist schließlich bindend.
 
Na, immerhin meldet er sich. Ich warte bei einem seit 3 Wochen auf Antwort, bzw. Geld. Naja, muss ich wohl auch an Ebay ´ne Mail senden..hab langsam auch die Schnauze voll..
 
Kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor bei Ebay habe ich das Gefühl. Habe bei Ebay aber auch regelmäßig Probleme ob mit Käufern oder mit Ebay selber. Ist halt nicht mehr das was es mal war :roll:

MfG LiquidStyle ;)
 
Du kannst unter "Mein Ebay" dann unter Unstimmigkeiten Online klären deine Verkaufsprovision, die an Ebay ging, zurück verlangen... Klappt sehr gut, habe es auch schon öfters gemacht.
mfg
 
Alle Beschweren sich über Ebay aber jeder verkauft dort :D

Dann verkauft halt über Azubo oder so.

Ich bin mit Ebay zufrieden sie melden sich sofort usw.Kosten gehen ja auch.Für die Dienstleistung.

Naja ich hab auch was verkauft und hab seid 5-6 Tagen nicht mal Antwort bekommen. Schade aber wahr!

gibt immer schwarze Scharfe
 
Ich habe bei ebay die Meldung gemacht das wir beide den Kauf nicht abschliessen und er hat zugestimmt hab also meine Gebühren wieder:)

Und hab es jetzt noch mal neu eingestellt, und ist schon nach 2 Stunden wieder auf über 110,00€:) Vielleicht bekomme ja jetzt mehr;)
 
Ja ich war sauer:) Wo soll man denn sonst verkaufen? Hood.de kann man ja auch vergessen denn da sind nur Spassbieter. Und auf dem Flomarkt habe ich auch keine Lust.

Und ebay da geht alles weg.

Oder habt ihr eine Alternative
 
Ja ich war sauer:) Wo soll man denn sonst verkaufen? Hood.de kann man ja auch vergessen denn da sind nur Spassbieter. Und auf dem Flomarkt habe ich auch keine Lust.

Und ebay da geht alles weg.

Oder habt ihr eine Alternative

Hier auf klamm kannste auch verkaufen ;)
Oder kannst mir ja ne Pn hinterlassen mit deinen Sachen, kaufe so einiges :mrgreen:
 
Also ich hab letztens eine Software verkauft, wo ich vom Käufer auch keine Rückmeldung bekommen habe. Nach 14 Tagen Meldung bei Ebay und private E-Mail an denjenigen, dass er noch 7 Tage hat, bis ich weitere rechtliche Schritte vornehme - und siehe da - das Geld war am nächsten Tag am Konto ;) Also Druck machen hiflt!
 
Schon wieder alle flennen rum trotzdem stellt jeder bei Ebay rein.
^^ nicht persönlich aber wenn Ebay so schlimm ist warum nutzt ihr es dann?

Es gibt noch:
Azubo

Also Ebay kann nichts dafür das deppen ihre Ware nicht bezahlen! ich bin TOP ZUFRIEDEN MIT EBAY.

Nur Hasse die Leute die nicht zahlen ^^ hab da auch grad einer der will meine 10 Mio Lose einfach nicht bezahlen :D egal ^^ bekommt er sie eben nicht xD war eh billig :D
 
Na ja bei Azubo bin ich auch angemeldet habe aber nicht viel verkauft da:-( dauert zu lange finde ich,