User doch nicht TOT?

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
Hallo Leute,

Ich musste Leider feststellen das der User 410818
uns Betrogen hat.
Laut Newsletter hieß es das Er Verstorben sei.
Im Newsletter von der Seite Klick-Vip.de kam auch hervor das der Bruder von Dirk diesen Geschrieben hat.
Gut kam alles glaubwirdig Rüber...!
Dirks Bruder kannte sich nicht mit den Seiten aus und hat deswegen die Seiten Kostenlos an andere Vergeben.
Doch wenn man sich in Der Klammwelt auskennt wieso kann man Seine Lose eintauschen?
Und Geld dafür bekommen?

Gut merkwürdig aber OK möglich ist es...!
Das hat mir aber keine Ruhe gegeben... Da es Doch etwas merkwürdig erscheint dann habe ich mal geschaut Nach seiner Firma die er Eröffnen wollte...! Hmmm... Komisch an der Seite hat sich was getan.
Gut Weiter gehts...! Dann habe ich mal in Seinem Mail Account nachgeschaut und festgestellt das er aufeinmal Facebook hat...!
Und man könnte ja denken das ich die Ganzen Accounts erstellt habe aber ich werde doch kein Geld An Groupon zahlen um iwas zu beweisen.

Dann habe ich ihn mal angeschrieben wo ich ihm geschrieben habe das ich ich das gerne geklärt haben möchte.
Am Nächsten Tag wurde die Mail gelöscht...!

Naja jetzt wende ich mich an die Öffentlichkeit und Nenne mal die Beweise:

Fimenpage: https://die-putzteufel.npage.de/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002803032580
Groupon: https://www.groupon.de/deals/essen/die-putzteufel/2423441

Mfg Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte oder hat?
Wenn er sie hatte, ist es doch egal ob tot oder lebendig. Wenn er sie noch hat, dann ist es im Falle seines Tods auch egal.