urlaubsziel

alcazone

Benutzer
ID: 55035
L
28 April 2006
55
2
gude,

noch nicht mal mehr 2monate und ich hab meine letzten sommerferien. :biggrin:
und was hab ich da bis jetzt urlaubstechnisch geplant?? genau, noch garnix.
viel gesucht, doch noch nicht das richtige gefunden.

wer von euch hat den ultimativen geheimtipp für 1 - 2 wochen (eher nur eine) sommerurlaub im warmen (strand wäre schön)?

wir sind ne gruppe von 4 leuten (16 - 18Jahre). finanziel sollte eine woche max. 500 - 600€ kosten (alles in allem).

ideen? hinweise? tipps und tricks??

mfg
al cazone
 
Da ist es ja dieses Jahr günstig. Da ja die WM bei uns ist, haben eigentlich so gut wie alle Reiseveranstalter sehr günstige Preise für den Sommerurlaub vorrausgesagt. :D
Wenn ihr richtig sparen wollt, oder sogar um ne Woche verlängern, bucht Last Minute, so wird es dieses Jahr richtig günstig. ;)

Betreffs des Ziels solltest du mal in den ähnlich klingenden Thread Wohin fahrt ihr in eurem Sommerurlaub? schauen. Denke da wurde in der letzten Zeit schon viel darüber gepostet!;)
 
Für 600 bekommt ihr schon ne Woche in Florida. Ich würde da mal die preise auf www.ltur.de checken. VAE sind ebenfalls recht günstig. Vorteil: ihr meidet das Abzocker - Schmutz Wännchen Mittelmeer.

Gruss,
Polli
 
ich sags dir, fahr nach mallorca,arenal....bin freitag abend wiederkommen und würde jetzt am liebsten wieder hin...die feten, die dort steigen sind einfach der absolute brüller, vorrausgesetzt du lässt dich auf niveaulose fetenmusik und schlager ein, dann wirds der absolute knaller.
aufs hotel musste eigentlich keine rücksicht nehmen, hauptsache du kannst deine klamotten irgendwo verstauen und dort pennen, essen war bis jetzt in fast allen sterneklassen beschissen,also musste dich selber versorgen mit fast-food.
haben für 2 wochen 538€ bezahlt ( 3 sterne ), ok, taschengeld musste nach deinem eigenem ermessen mitnehmen, aber für 2 wochen musste schon so 700€ einplanen.
grüße von einem, der jetzt am liebsten wieder matthias reim im oberbayern sehen will :biggrin: