Umfrage für Selbstständigkeit

Was hört sich besser an ?

  • CrazyWork

    Stimmen: 8 40,0%
  • Tework

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Fable

Fabulator !
ID: 67890
L
20 April 2006
1.097
23
Hallo wollte ma ne kleine Umfrage starten, was hört sich für eine Firma besser an? Bitte votet mal, oder gebt auch noch andere Vorschläge ab.
 
Hi,

mir gefällt der erste Name besser, allerdings wäre es gut zu wissen, wofür es sein soll, damit man den passenden Namen aussucht. ;)

Gruß Pim4U
 
Es ist zwar bestimmt Branchen- und Firmenabhängig aber 'ne seriöse Firma mit dem Namen: "CrazyWork".....ich weiss nicht.

Na gut, ich würde auch keinen Firmennamen aus den englischen Worten für Winzig und weich bilden und dann hoffen, dass sich das auf der IT-Branche etabliert, hat aber scheinbar auch irgendwie geklappt. :roll:

#FischVolk
 
Ich wäre bei dem zweiten Vorschlag nie auf die Idee gekommen, das e wie ein i auszusprechen.
Aber ich kann mir bei keinem der beiden Namen vorstellen, was die Firma machen soll. Von daher stimme ich lieber nicht ab.

anddie
 
Te(e)Work klingt seriöser, aber wirklich gefallen tut es mir nicht.
Und ohne zu wissen in welcher Branche diese Firma mal Erfolg schlagen soll, können wir dir glaube ich auch nicht weiterhelfen :)
 
Hören sich beide wie Zeitarbeitsfirmen oder Briefkastenfirmen an. Ich hab nix gevotet. :p

Nimm den Klassiker, eine Abkürzung, z.b.: ADAC oder Lotto Toto (Ist das überhaupt ne Abkürzung ? :think: )
 
Also ich finde eine Firma sollte immer einen Sinn ergebenden Zusammengesetzten Name haben...

T-Com ist ein gutes Beispiel ;)

Macht Sinn...

Bei Tework weiß ich nicht ob es ein Karnevalsverein oder ein Juwelier oder weiß der Geier was ist :/ würde es mir nochmal gut überlegen ;)