Uhrzeit vergessen

Und wenn Eure Tiere die Uhrzeit kennen, stellt sich für mich noch eine Frage ;" Warum besitzt Ihr so etwas wie Handys oder gar Uhren . . . ?"
<Wenn Euch Eure Tiere Euch die Uhrzeit sagen/beibringen könnten>
Das Problem ist, ich verstehe bei den Tieren nur die Zeitfenster, wo es um Frühstück und Abendessen geht. Leider habe ich noch nicht raus, wie mir die Tiere sagen können, dass es 9:58 ist und gleich der Bus fährt.
Handy habe ich auch nur beruflich, weil mein Chef das bezahlt hat. Da nutze ich aber auch gleich den Handywecker, weil der etwas angenehmer bimmelt, als mein normaler Wecker.
Und die Uhr ist nur als Schmuckstück zu sehen, die habe ich also auch nicht immer um.

anddie
 
Das Problem ist, ich verstehe bei den Tieren nur die Zeitfenster, wo es um Frühstück und Abendessen geht.
Sorry, sollte es Dein Haustier interessieren, wann Du zu Deiner Arbeit gehst?
Leider habe ich noch nicht raus, wie mir die Tiere sagen können, dass es 9:58 ist und gleich der Bus fährt.
Tja, ist das für Deine Tierer interessant? Wenn Du Deinen Transport verfehlst, dann ist das doch nur im Sinne Deiner Tiere! Du kannst Dich länger um Sie kümmern . ., ., (Kein Vorwurf oder negative Behauptung!!!) [Der nächste Transport kommt erst in einer Stunde, also hast Du Zeit für Sie ]
Handy habe ich auch nur beruflich, weil mein Chef das bezahlt hat. Da nutze ich aber auch gleich den Handywecker, weil der etwas angenehmer bimmelt, als mein normaler Wecker.
Und die Uhr ist nur als Schmuckstück zu sehen, die habe ich also auch nicht immer um.

anddie
Siehst, ich hab mein Handy nur, damit ich für meinen Chef erreichbar sein könnte. Ansonsten nur für eine Krankmeldung. Und mein Fitnessband, ja das ist eine bessere Uhr, die mir während der Arbeit die Zeit anzeigt.
lg arne
 
Das Problem ist, ich verstehe bei den Tieren nur die Zeitfenster, wo es um Frühstück und Abendessen geht. Leider habe ich noch nicht raus, wie mir die Tiere sagen können, dass es 9:58 ist und gleich der Bus fährt.

Sicher lässt sich das antrainieren.
Wohl aber nicht mit allen Tieren.

Hunde, die wecken, die gibt es.

Vorschlag: Guck mal im Zirkus was so alles geht.
 
Der Einstein hat wahrscheinlich recht, die Zeit ist eine Illussion nicht desto trotz für uns erscheint es real und wenn man die ignoriert kann es böse Folgen für uns haben :)
 
Oh danke für die meiner Meinung nach unverdienten Vorschusslorbeeren.

Denn bedenke immer, das Dein Haustier ein vollkommener Egoist ist.
Will sagen Sie / Es / Er weckt Dich nur wenn er seinen Vorteil davon hat ( Essen / Fressen
kuschel Einheiten etc. )