Trafficerzeugung von Mister X

MrSpam

Morgen wieder On
ID: 204493
L
24 April 2006
1.245
57
Moin moin,
ich hoffe es hat mich hier in den richtigen Teil des Forums verschlagen.
Seit einiger Zeit schon gehen die Besucherzahlen auf meiner Domain ianua-nova.de krass in die Höhe.
Um Euch das Ausmaß einmal deutlicher zu machen:

https://img.davids-website.de/traffic02.jpg

Für eine Seite mit etwa 100 Aufrufen am Tag durchaus alamierend.
Zudem hat mir sponsorads wegen Besuchertauschanwendung gekündigt. Eine Supportmail mit Sperrungsersuch der Seite, bzw. desjenigen der sich diesen "Scherz" erlaubt, ist schon rausgegangen.
Ich habe die Seite ianua-nova.de mal vor Monaten bei hplose als Traffickampagne eingetragen um die Belastbarkeit zu überprüfen, aber langsam fängt es mich nun doch an zu nerven.
Warum ich das nun hier auf klamm.de schreibe, wid auf dieser Grafik deutlich:

https://img.davids-website.de/traffic01.jpg

Darauf basiert mein Verdacht, dass sich jemand ebenso Trafficsysteme wie z.B. von hplose, lose-ads und webmasterlose zu nutze macht, wie ebesucher.de.
Ein schneller Blick über die Kampagnen der genannten Anbieter hat nichts ergeben - die Banner-, und Layerklickkampagnen, die in nem halben Jahr jeweils um die 10 Aufrufe erzielt haben, habe ich vorsichtshalber auch mal rausgenommen. Hat von Euch vll jemand eine Ahnung oder nur eine Idee woher dieser Mist kommen könnte?

Verzeiht mir liebe Moderatoren, die Ihr über klamm.de wacht, falls ich mich hier des falschen Forenteils bedient habe; wenn es so ist, verschiebt mich bitte einfach mit einem bösen Kommentar ;)

Gruß & Thx,
Euer MrSpam :)
 
Was hat das mit Klamm zu tun??? Des weiteren hat mein vorredner ja schon das wichtigste gesagt

Gruß
Speedlos
 
Dass irgendein Honk klammlose benutzt um meine Seite auf was weiß ich für Methoden zu bewerben.
Wenns hier falsch is dann kann es ein Mod ja auch verschieben :roll:


Gruß,
Euer MrSpam
 
Dass irgendein Honk klammlose benutzt um meine Seite auf was weiß ich für Methoden zu bewerben.
Wenns hier falsch is dann kann es ein Mod ja auch verschieben :roll:


Gruß,
Euer MrSpam


Naja, wenn er doch deine Seite bewirbt, dann würde ich sagen, hau ein paar Paid4-Sachen drauf und stör dich nicht an den Traffic, sondern erfreu dich lieber, das er dir Besucher besorgt und du dadurch Lose bzw. Geld verdienst:)))

Popups, leads und Viewbanner könnten sehr effektiv zur zeit auf deiner Seite sein*zwinker*

Gruß
Speedlos
 
Danke, ich gedenke die Seite aber in einem gewissen Rahmen "seriös" zu halten. Die wirklichen Sponsoren haun da mal direkt ab :roll:
Ansonsten ist die Seite bei eBesucher jetzt auf der BL, da hat sich das ganze schonmal reguliert.


Gruß,
Dein MrSpam
 
Naja, wenn er doch deine Seite bewirbt, dann würde ich sagen, hau ein paar Paid4-Sachen drauf und stör dich nicht an den Traffic, sondern erfreu dich lieber, das er dir Besucher besorgt und du dadurch Lose bzw. Geld verdienst:)))

Popups, leads und Viewbanner könnten sehr effektiv zur zeit auf deiner Seite sein*zwinker*

Gruß
Speedlos

Das Problem bei der Sache ist, dass die meisten Paid4-Sachen, wie Layer, Popups wie zum Bsp. von sponsorads, adpark oder euros4klick dir den account kündigen, oder einfach nicht auszahlen, wenn man als Reffer Lose Seiten hat.
 
Das Problem bei der Sache ist, dass die meisten Paid4-Sachen, wie Layer, Popups wie zum Bsp. von sponsorads, adpark oder euros4klick dir den account kündigen, oder einfach nicht auszahlen, wenn man als Reffer Lose Seiten hat.

Danke Dir - dachte das wäre hier klar, als ich von "seriösen" Sponsoren sprach :p


Gruß,
Dein MrSpam :)

edit:
So, als letztes noch den hier aussperren:

https://img.davids-website.de/Screenshot - 21.01.2007 , 08_57_03.png

und schon sind die Besucherzahlen wieder reguliert :yes:
 
Zuletzt bearbeitet: