Tiefer Sinn?

CDD-R

4,8,15,16,23,42
ID: 135847
L
27 April 2006
1.067
88
um 11:57 hab ich extra mit "hypercam" das "datum und uhrzeiger"-menü aufgenommen, weil ich wissen wollte , wie das so aus sieht von 2006 zu 07 :) .
schön und gut, aber ab 11:59 kam der bildschirmschoner zum einsatz und HAT ALLES VERSAUT. jaja ich weiss ist meine schuld :mrgreen: :ugly:

was meint ihr?


PS: sry ist wohl der sekt der mir illegal eingeführt wurde :roll:
 
geil, ne uhr am pc springt von 23.59 auf 00.00 ;D

die welt ist, zumindest für heute, gerettet :dance:
 
hat jemand denn interesse an dem video? :mrgreen:
schieb doch den Ausschnitt einfach bei Youtube (bei YT nicht vergessen Kommentarfunktion abzuschalten :ugly: ) oder sonstwas hoch, dann kann sich das jeder ansehen, der lustig dazu is.

Aber ein tiefen Sinn seh ich da nun mal nicht, der ist so tief wie die Flüssigkeit in einer leeren Sektflasche :yawn:
 
is das eine ernsthafte diskussion???
welchen tieferen snn sollte das denn haben? also cih seh da keinen ;)
 
Sitzen 2 Pferde auf einem Baum. Kommt ein Spiegelei vorbeigeflogen. Sagt das eine Pferd zum anderen: Sachen gibt's!