Tattoos wer hat eins und wo?

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Huhu hab mir am fr. eins stechen lassen wollte schon immer eins haben und nun isses da und ich finds klasse :) gibts noch andere hier die welche haben? Und wo würde mich voll interessiern, was für welche ihr habt und warum? Und wie ihr das stechen empfunden habt.

Also bei stecken hat es schon ganz schön geziebelt aber nur die ersten 5 min danach war es ok und man hat wennig gemerkt.

Also ich hab mir ein chinesisches zeichen stechen lassen unzwar "schönheit" Hat mehere gründe, vorallem weil ich grade eine phase durch mach wo cih mich tottal ins positive entwicken, ein weiterer grund war weil ich das zeichen am schönsten fand und desweitern weil sich das nicht jeder 2 stechen lässt, is halt ein bischen was anderes.

Habs mir seitlich an der wade stechen lassen hier mal ein bild glänzt ein bissel wegen der creme
tattooa99a.jpg
 
Ich hab zwei, das erste hab ich mit 16 machen lassen. Ist ein Drache auf dem Rücken und das zweite hab ich mit 17 machen lassen, ist ein Tribal in schwarz blau auf der Hüfte.

Hat beides sau weh getan, aber ich bereu es nicht, find beide immer noch schön.
 
hab leider noch keins, möchte mir aber irgendwann eins stechen lassen.
finde tatoos gut, wenn es in maßen und nicht ins massen ist. kommt auch immer ganz auf das motiv an. kenne aber genug leute die sich irgendwo, irgendwelche bildchen hinstechen lassen ohne darüber nachzudenken.

denke schon das sowas reiflich überlegt sein sollte und nicht nur einfach aus der launer heraus.
 
Hmm, mir würde nichts einfallen, wo ich mir 100% sicher bin, dass es mir einen Monat später immer noch gefällt. Tribals, Japan/Ägypten Kram etc. sind Standard, nix für mich.
Das Einzige was mich halbwegs reizen würde wäre "flashas" extrem klein geschrieben (wie Pixelfont) aufm Oberarm, was aber zu Komplikationen führen könnte, wenn man sich einen neuen Nick zulegt =) Und ich weiß nicht wie präzise so 'ne Nadel ist ;)

Achja, in wie weit verformt sich das denn bei Muskelaufbau/abbau? :/
 
Hmm, mir würde nichts einfallen, wo ich mir 100% sicher bin, dass es mir einen Monat später immer noch gefällt. Tribals, Japan/Ägypten Kram etc. sind Standard, nix für mich.

so gehts mir auch.

folglich -> lass dat. braucht man nich. sterben muss ich so oder so.


und zum zeichen für schönheit..naja... klingt halt arrogant... vor allem wenn ich mir vorstelle, das allen erklären zu müssen :ugly: aber is ja net meine wade ;)
 
Also....:mrgreen:
ich hab ein Trible neben dem Bauchnabel abwärts,
einen Salamander, sitzt quasi direkt auf der Schulter,
ein keltisches Zeichen...schwer zu erklären, da selbst entworfen....am Steiss richtung Wirbelsäule hoch (kein Arschgeweih),
ein kleines OM Zeichen an der innen Seite meines linken Handgelenks
und eine (noch nicht ganz fertige) Lotusblume mit Feuer und Wasser aufm Schambein bis fast unter den Bauchnabel hoch

mir gefallen Tattoos seeeeeeehr gut :mrgreen: aber ich überlege mir immer eeeewig vorher wie, was und wo genau es sein soll....weils eben doch nicht nur aufgemalt ist :ugly:
...und ich muss mich auch beherrschen dass es nicht zu viel wird, da mir dass dann auch nicht mehr gefällt.
Von den Schmerzen her...Schambein definitiv am übelsten!!!!! AUTSCH!
Aber wer schön sein will muss leiden...gelle?
Wenn man das super Tattoo nacher fertig hat vergisst man die Schmerzen ganz schnell wieder. Da siegt dann das Glücksgefühl und die Freude an dem neuen Tattoo.
 
joa klingt arrogant ich weiss is aber gewiss nicht so gemeint ;) und die beste erklärung ist, kA was das heißt war besoffen ;) ^^

Ne aber du sagst es sterben muessen wir sowieso, da isses doch egal ob mit oder ohne oder meinste nicht?
 
richtig, aber die kohle kann ich für anderes auch ausgeben. und wenn ich sie wirklich nich brauchen will, spende ich das geld...

ich hab da nen blöden bezug zu der ganzen diskussion. meine freundin is grad 18 geworden und will schon seit jahren eins. seit sie mich hat, traut sie sich nich, weil ich ihr das immer auszureden versuche *g*

ich mein. wozu mach ich das denn? eigentlich nur, weil ich cool sein will, anderen gefallen will, und damit mein selbstbewusstsein aufpoliere...

also würd ich jetz persönlich behaupten. ich mein nen nutzen hats ja keinen ;)



(ich bin im suff der JU beigetreten... daraus lernt man... irgendwann weiss man, dass man im alkoholischen zustand nix unterschreibt *g*)
 
so gehts mir auch.

folglich -> lass dat. braucht man nich. sterben muss ich so oder so.


und zum zeichen für schönheit..naja... klingt halt arrogant... vor allem wenn ich mir vorstelle, das allen erklären zu müssen :ugly: aber is ja net meine wade ;)

Das is ein Grund, aber mein Hauptgrund ist der Kostenfaktor.
Lieber hol ich mir 'nen Pulli - hab ich mehr von :biggrin:

Aber jedem wie er's gerne hätte - wer meint er muss sowas haben - bittesehr.
 
ich will nicht streiten oder so ich mach es weil ichs schon lange schön fand und es macht halt einen ein bischen individuel, klar es siet gut aus und man will es auch den andern zeigen aber bestimmt nicht um cool zu sein.

Also habe für das tattoo 70 € bezahlt
 
es macht halt einen ein bischen individuel,

klar es siet gut aus und man will es auch den andern zeigen aber bestimmt nicht um cool zu sein.


wie mit nem schönen Auto. Du brauchst es nich. Es macht dich individuell.
Andere schauen zu dir auf. FInden dich toll.
Ich finde das is genau der Punkt.


Und wie hnadine schrieb. Individuell kann ich mit nem tollen Pulli auch sein ;)

Darum hab ich für mich persönlich entschieden, ich brauch das nich...
 
Das is ein Grund, aber mein Hauptgrund ist der Kostenfaktor.
Lieber hol ich mir 'nen Pulli - hab ich mehr von :biggrin:

Aber jedem wie er's gerne hätte - wer meint er muss sowas haben - bittesehr.

denke mal nicht das du mehr davon hast n pulli haste 2 jahre oder so das is für immer und wenn man das geld hat kann es einem egal sein. Wenn es um die kosten geht ich war lange genung auch so einer der nichts wirklich hatte nun kann ich mir einiges leisten und ich bin immer noch nicht glücklich, glaubts mir geld allein macht nicht glücklich.
 
klar machts nich glücklich, aber du kannst sachen damit machen, die du gar nich zum leben brauchst.

ich hab grad auch zuviel geld zum leben. und merke, dass ich das für lauter sinnlosen scheiss verballer...

aber für n tattoo oder n piercing reichts halt noch nich. bin halt doch schwabe und n bissl geizig :biggrin:
 
och... bei Tattoos- wie bei allem anderen gibts natürlich auch Gegner.
Habs schon oft erlebt dass Leute mit mir diskutieren wollen, weil sie Tattoos sowas von Scheisse finden. Aber da brech ich mir keinen ab...
...Tattoos sind heutzutag sowas von normal...sicher machen es viele auch um evtl. cool zu sein...und mein Selbstbewusstsein wird durch meine Tattoos auch aufgemöbelt...aber weil ich mich dann immer an die Bedeutung meines Tattoos erinnere, welches mir definitiv in schlechten Zeiten wieder Kraft gibt. So ist eben jeder verschieden- zum Glück

...ich respektiere doch auch die Leute die kein Tattoo wollen! :D
 
och... bei Tattoos- wie bei allem anderen gibts natürlich auch Gegner.
Habs schon oft erlebt dass Leute mit mir diskutieren wollen, weil sie Tattoos sowas von Scheisse finden. Aber da brech ich mir keinen ab...
...ich respektiere doch auch die Leute die kein Tattoo wollen! :D
Eben ;)
Ich sag nich, dass ich's Scheiße find - weil ändern kann ich die Meinung einer anderen Person eh nicht.

denke mal nicht das du mehr davon hast n pulli haste 2 jahre oder so das is für immer und wenn man das geld hat kann es einem egal sein. Wenn es um die kosten geht ich war lange genung auch so einer der nichts wirklich hatte nun kann ich mir einiges leisten und ich bin immer noch nicht glücklich, glaubts mir geld allein macht nicht glücklich.
Wenn du das Geld hast und es für soetwas ausgeben willst - bitteschön :)
Spricht doch nix dagegen ;)

Wenn ich Geld über hätte (was bisher leider nicht der Fall war) würde ich dafür sorgen, dass ich ein eigenes Dach über den Kopf hab und dass die Zukunft meiner Nachkommen gesichert ist.

Und von einem Pulli hab ich persönlich mehr ;) Der hält mich nämlich warm...
 
Also ich würde sagen, hier in dem Thread heißt doch das Thema

Tattoos wer hat eins und wo?

und nicht
wer hat keins und warum nicht?

Könnte man ja nen neuen Thread dazu eröffnen. Um über die Pro´s und Contra´s eines Tattoos zu diskutieren....wer das auch immer will... :LOL:


...ich persönlich hab mich darauf gefreut hier zu erfahren was die Leute so für Tattoos haben. Und nicht mit solchen "endlos-Diskussionen" darüber zugemüllt zu werden....aber naja....jedem sein Ding 8)
 
Zum Glück ist das hier ein Diskussionsforum. Trotzdem gibt es hier schon genügend dumme Aufzählungsthreads diverser Sachen :roll: Wenn du stupide mit Fotos zufriedengestellt werden willst, dann nimm dich der Google Bildersuche an.
 
Diskussions Forum....aha...ich glaube ich kenne mich mit diversen Regeln noch nicht gut genug aus,
aber ist es nicht logisch beim Thema zu bleiben?
Für was gibt es denn sonst verschiedene Threads?
...bräuchte man dann ja nicht und wir schreiben einfach alle in einen großen Pott was uns gerade einfällt...:roll:

Deshalb war das jetzt auch mein letztes post dieser Art hier....WEIL:
gehört nicht hier her!


...und weg... *mich wieder den Tattoos widme*
 
naja, wenn wir für wirklich jedes Argument nen neuen Thread erstellten, dann dann dann...

merkst was? *g*


Nee, ich find, wenn man hier nach Tattoos fragt, dann sollte man auch damit rechnen, dass Kommentare kommen, die halt dagegen sind. Ich mein, darum gehts ja in nem Diskussionsforum.

Und mich über Tattobesitzer in nem extra Thread auszulassen, macht ja auch keinen Sinn. Ich will mich ja mit euren Argumenten beschäftigen und ihr eventuell ja mit meinen...darum is hier schon der richtige Ort dafür ;)