Tattoo an der Wade

Stevenking

Well-known member
ID: 19802
L
4 Mai 2006
88
7
Hi alle zusamen
Ich will nur mal ein paar Meinungen hören... Wäre auch schön wenn ein paar Frauen darauf antworten...
Ich werde mit demnächst ein Tattoo auf die Wade stechen lassen und zwar einen Eidechse in Schwarz *nicht bund*und relativ realistische Eidechse...
wie findet ihr sowas?

MFG
Steve
 
Ich denke das ist Geschmackssache, ich würde sowas nicht machen lassen da ich mir vorstellen kann, dass ich es in 10 Jahren nicht mehr so toll finde.
Wobei man es an der Stelle natürlich gut verstecken kann, wenn man will.
 
Hi,

also ich find Tattoos (wenn's zur Person passt) 'ne schöne Sache. Und 'ne Eidechse auf der Wade kann ich mir auch gut vorstellen. Ergo: ich find's gut.

Ich überlege selbst schon sehr lange, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Allerdings kommt bei mir nur der Rücken bzw. die Schulter in Frage (nur kein Arschgeweih). Und das Motiv ist das größte Problem...ich kann mich einfach nicht entscheiden. Naja, irgendwann werd ich schon was finden.
 
Öhm, ist doch völlig egal wie WIR das finden....DIR muss es doch gefallen, du läufst dann schliesslich dein ganzes restliches Leben damit herum.

Ich habe 3 Jahre lang das Wunschmotiv für mein erstes Tattoo im Geiste immer wieder hin und her gedreht, lange überlegt ob es das richtige ist und zu mir passt. Aber als ich mich dann entschieden hatte, hätte alle Welt das hässlich finden können...wäre mir herzlich egal gewesen;)
 
Ich will mir dies Jahr auch die Wade stechen lassen. Bei mir wird es aber ein Drache der vom Knöchel bis zum Knie gehen wird.

Ne Eidechse ist natürlich auch nicht schlecht. Hast Du ein Bild von dem Tattoo?
 
@ Ninihexe sicher du hast recht... aber wenn ich nicht voll dahiner stehen würde würde ich das auch nicht machen lassen. Ich hab jetzt fast 2 Jahre dran überlegt und bin vom Nacken, Schulter, bis jetzt zur Wade gekommen...
Wie auch schon "daric" sagte, das ist ne Stelle wo man es verstecken kann, das ist auch der Grund warum ich die Stelle jetzt gewählt hab...


@daric sicher kann ich in 10 Jahren sagen, scheiße wars du damals dumm und hast dir das Teil stechen lassen, aber ich bis dahin läuft noch viel Wasser denn Bach runter. Und naja ist ja kein Tribal oder sowas, was zur zeit nur ne Mode Erscheinung ist *meiner Meinung*, Sondern was Zeitloses und was, was nicht jeder 5 schon sich tätowieren lassen hat. *und ich hoffe das es auch so bleibt*

@Bulette nein es gibt kein Bild im Internet von der Eidechse. Aber es gibt so ähnliche Bilder.... Weil bin ja nicht der einzigste der sich sowas machen lässt :) einfach mal googlen
 
Ich werde mit demnächst ein Tattoo auf die Wade stechen lassen und zwar einen Eidechse in Schwarz *nicht bund*und relativ realistische Eidechse...
wie findet ihr sowas?
Bei Tattoos bin ich total skeptisch und ich würde mir auch nie eins stechen lassen. Der Grund ist einfach der, dass ich das mein ganzes restliches Leben mit mir rumtrage, wenn ich mich nicht gerade einer wahrscheinlich schmerzhaften Entfernung desselben unterziehen will.

Und ich möchte mir nicht vorstellen, wie so ein Tattoo dann irgendwann an einem 75 Jahre alten Bein aussieht. Ob man da immer noch eine Eidechse darauf haben will?
 
für mich sind Tattoos nicht nur Körperschmuck sondern eine Möglichkeit seine Gefühle, Glaube oder auch Überzeugung etc. nach aussen zeigen zu können.
 
ALso ich überlege auch schon seit einem Jahr ob ich ein Tattoo machen will, aber freundin findest es nicht umbedingt schön also gibt es momentan keins:D
 
Da ich selbst ein Tattoo seitlich an der Wade hab,find ichs gut.Aber in erster Linie muß es DIR gefallen.;)
 
Hi

@hfkb hmmm naja weiß ich ob ich überhaupt solange Leben, ob ich 75 werde?

@TheLucifer du hat vollkommen recht. In manchen Völkern ist das sogar ein muss, sowas wie ne Rangordnung... Ausdruck von Schönheit und Reichtum, Stammeszugehörigkeit und all so Sachen...

@lolus NAja wie schon alle hier sagten... Dir muss es gefallen. Da würde ich mir auch von meiner Freundin nix sagen lassen, hätte ich eine. Sie könnte zwar sagen, hey finde ich nicht schön oder gut... aber das ist mein Körper und damit kann ich tun und lassen was ich will... .-)
 
@lolus NAja wie schon alle hier sagten... Dir muss es gefallen. Da würde ich mir auch von meiner Freundin nix sagen lassen, hätte ich eine. Sie könnte zwar sagen, hey finde ich nicht schön oder gut... aber das ist mein Körper und damit kann ich tun und lassen was ich will... .-)

ja das logischer weise schon aber ich denke es kann auch noch warten und meine freundin sollte ja auch spass an meinem Körper haben:ugly:
 
für mich sind Tattoos nicht nur Körperschmuck sondern eine Möglichkeit seine Gefühle, Glaube oder auch Überzeugung etc. nach aussen zeigen zu können.
bei mir sind es die fürze die meine gefühle, meinen glauben representieren :roll:

solang es relativ klein ist, hätt ich damit kein problem... das einzige tattoo was ich mir stechen lassen würde, wäre eins an meinem oberarm , aber das wird wahrscheinlich nicht passieren , weil ich sehr gut auch darauf verzichten kann.

viel spass noch mit deinem tattoo!


(ich wollt jetzt einfach mal nach vielen positiven antworten , eine etwas negative schreiben... nachher schauen die ganzen 12 jährigen hier rein und lassen sich eins stechen wegen euch :LOL: )
 
bei mir sind es die fürze die meine gefühle, meinen glauben representieren :roll:

(ich wollt jetzt einfach mal nach vielen positiven antworten , eine etwas negative schreiben... nachher schauen die ganzen 12 jährigen hier rein und lassen sich eins stechen wegen euch :LOL: )

...deiner Religion will ich jetzt nicht angehören :roll:

wenn du wirklich verhindern willst das sich ein zwölfjähriger ein Tattoo stehen lässt nachdem er diesen Thread liest, dann schreib ein vernünftiges Kontra.

MFG
TheLucifer
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich wollt jetzt einfach mal nach vielen positiven antworten , eine etwas negative schreiben... nachher schauen die ganzen 12 jährigen hier rein und lassen sich eins stechen wegen euch :LOL: )

NAja mal erlisch, hast du Nachmittag schon mal denn Fernseher an?
Da ist ja die Unterhaltung hier, Babykram...
Naja ich lasse es mir nicht stechen weil ich an irgendwas besonderes glaube, sonder einfach nur weil ich es schön finden und es passt einfach zu mir.
Sowas wie ein Tribal oder Totenkopf oder was auch immer in die Richtung, würde nicht bei mir passen, genausowenig wie die Schulder zu tätowieren...

@ hfkb
Naja ich will gar nicht so alt werden, ganz erlisch. Und selbst wenn, bis dahin ist noch viel zeit und dann gibt es vielleicht schon ne schmerzfrei Möglichkeit es weg zu machen, obwohl ich eigentlich dann der Meinung bin, das es einfach zu mir gehört und man sich dann auch im Alter nicht schämen muss dafür.
Viel schlimmer finde ich da schon die ganzen Teile über dem Hintern, die so viele Frauen sich machen lassen haben... Zumal es ja viel zu viele gibt die das haben. Ein Tattoo ist für mich was Einzigartiges. Sprich wenn noch einer oder 2 in meiner Stadt mit so einem ähnlichen rumlaufen geht das mal noch, aber nicht jeder 10... Will da nicht wieder drauf eingehen, wie das wohl in nem gewissen alter aussieht und das schlimme daran ist, Die das Tattoo haben, sehen es ja noch nicht mal selber jeden Tag. Naja da kann man da nur noch "Oma Unterwäsche" anziehen die bis über denn Bauchnabel geht :)