Suche Zahlungssystem für meine Homepage

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich suche für meine Homepage einen Anbieter der kleine Beträge bis 5,00€ abrechnet kennt ihr vielleicht einen?
 
Hallo du-nervst das kenne ich schon alles:) Nur suche ich einen guten Anbieter der sowas alles anbietet;)
 
Ein Bezahlsystem das die ganzen möglichkeiten vereint?

Gibt es "meines wissens" nach nicht.. wär aber ne Überlegung der Entwicklung wert... :think:
 
Soweit ich weiß konnte bzw. kann man bei den PayPal-Formularen auch seine Bankdaten anstatt der Userdaten angeben. Ob das heute noch so ist, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Hey

danke für den Tip ich werde nachher mal bei Paypal anrufen und fragen ob es diese möglichkeit noch gibt.
 
Paypal würde ich nicht anbieten. Mit denen hab ich in letzter Zeit nur noch Stress. Obwohl, ich muß gestehen, ich mache trotzdem noch viel per Paypal. :-?
MPE würde ich auf jeden Fall noch anbieten. :)