Suche Flirtportale

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
ich suche ein paar Flirtportale, a la Flirt-Fever.de

Wichtig:
- sie müssen gratis sein
- man sollte ab 16 jahren sich da anmelden können




Gruss Andre
 
Hallo

neu.de ist leider nur für Frauen kostenlos. Die Männer können zwar Profile kostenlose anlegen aber keine Nachichten versenden dafür muss man dann ein Abo nehmen. Flirtportale die gut laufen sind heute leider alle nicht mehr kostenlos.
 
was ich dir anbieten könnte ist www.finya.de
ist kostenlos, das mit dem Alter weiß ich nicht.

Suche aber auch noch weitere kostenlose Portale...
Hat noch jemand Tipps?
 
badoo welches hier auf kDE gibt ...

und sonst gibbets einige Bild-Portale welche auch Flörtfaktor bieten wie zB mypix.ch oder meinbild.ch ...

Virtuelle welten wie zB ppmcity.com ...

gibt eigentlich gaanz viel möglichkeiten ... is nur die frage ob du eher was ernsthaftes suchst oder eher was für den schnellen schuss :ugly:
 
Generell: Vor einer Anmeldung bei einer Firtseite sollte man sich vor allem die AGB besonders genau durchlesen (dies sollte man sowieso grundsätzlich immer tun), da einige Betreiber dort versteckte Kosten unterbringen.

Auch ist ja bekannt das es gerade in diesem bereich so einige Schwarze Schafe gibt. Da werden auch mal gerne die Datensätze der user verkauft.

Daher ist es immer Emfehlenswert aus diesem Grund eine gesonderte E-Mailadresse für einen solche Seite anzulegen.

gruss
sprengi
 
Bitte nicht lachen:

www.knuddels.de

Flirtseiten sucken, Knuddels rules ! :ugly:

Hab bei Knuddels einige Frauen kennengelernt, die große Liebe hab ich da aber nicht kennengelernt. Bei Flirtseiten komme ich gar nicht zurecht, war mal bei ilove.de, Profil ist noch aktiv, aber kennengelernt habe ich da nix... Was da auch tierisch nervt, bin in fester Beziehung und möchte mich nur umsehen, ich liebe meinen Schatz über alles... Ja klar, ilove heißt die Seite und ist eine Singelbörse... :roll: