Suche coolen Domain Namen für ein Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich habe seit längern ein Erotik Forum was auch sehr gut läuft nun brauche ich eine coole com.Domain

das Forum ist für Heten Schwule usw

vielleicht könnt ihr mal paar Vorschläge machen;)
 
Wenn du zu doof bist dir einen Namen auszudenken hast du keinen Erfolg verdient.

Just my opinion!
 
blub:)
dein beitrag geht mir am......vorbei dein Verhalten hier im Forum ist einfach zum kotzen. Geh noch mal in den Kindergarten;)
 
ne Abmahnung warum das bitte?
Geh ins Bett wird wohl das beste sein........
 
was für ein vorurteil?
du beleidigst hier einfach sinnlos den threadersteller... du hast zurecht viele rote renos bekommen :-?


@topic

den ersten vorschlag find ich ganz witzig :)
 
Jo bin ich auch:)
Und du bist ein ganz armer Kerl der aufmerksamkeit brauch. Such dir ne Freundin oder sonst was und lass hier die User in ruhe.
 
also jetzt platzt mir doch echt die hutschnur bei dir mister eInternet

ein ero forum betreieben und in einem anderen thread auch noch werbung für ein forum machen für KINDERSCHÄDER das ist ja nun echt der blanke hohn

und kann nur hoffen das deine beiden threads hier ein admin oder mod genauer ansieht sowas wie du glaub ich können wir hier nicht gebrauchen !!!!!
 
:evil: :evil: Hallo

gehts dir noch gut?

wo habe ich bitte Werbung für ein KINDERSCHÄDER Forum gemacht bitte aufpassen was du sagst.

Es war keine Werbung sondern nur ein Hinweis, das man gegen solche Foren vorgehen soll.

Und mein Erotik Forum hat nichts mit KINDERSCHÄDER zu tun das es klar ist.
 
Dacht mir schon das eInternet einer von der Truppe ist. So wie der sich verhält. :roll:

Ich hoffe mal du wirst gesperrt und wegen Abmahnung kannst auch drauf warten.
 
Man könnte meinen das ihr euch beide kennt:)

@iNeXtreMo
du redest die ganze Zeit von Abmahnung warum sollte ich eine bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.