Skype Account gehackt - Vorsicht

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321
Ich weiß nicht in welches Forum ich das schreiben muß, bitte Mods verschieben wenn nötig.

Mich hatte gestern jemand angeschrieben über meine Live-Support Live Zilla.

Gesprächs-Anfrage an Scripte-King.de (Money4Ad):

Name: Tino Ullrich E-Mail: sopau@lose-tower.de Firma:
Frage: Du hast noch 700 Millionen Lose auf Lose-Tower.de und wirst bald wegen Inaktivität gesperrt. Bitte logge dich ein um dem vorzubeugen. Klamm-ID: 51888 Benutzername: Sopau
daruf hin habe ich mich versucht, dort anzumelden, mit 2 verschiedenen Passwörtern, leider erfolglos.

Kurz darauf, hatte ich keine Verbindung mehr zu Skype.

Scheinbar wurde, dort der Account gehackt, und ich bekomme kein Zugriff drauf.

Der Support wurde dort infomiert.

Bitte aufpassen, wenn euch jemand anscheibt mit dem usernick : money4ad das bin ich nicht, habe keinerlei Zugriff aktuell.

Der jenige hat es wohl schon versucht bei mehreren Usern wie ich hörte !!!!!!!!

Ich werde Infos geben sobald ich feedback von denen bekomme !!!!

Also ich bin das nicht keine Infos rausgeben oder Deals machen über Skype !!!! Vielleicht informieren, wenn euch jemand versucht hat anzuschreiben !!!!!!!

Danke Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach etwas ganz anderem aus :think:
daruf hin habe ich mich versucht, dort anzumelden, mit 2 verschiedenen Passwörtern, leider erfolglos.
Hast du nur 2 oder 3 Passwörter? Auf mehreren Seiten und Anwendungen das selbe? 8O
Es liest sich so (normalerweise hat man eines pro Seite, da braucht man keine zwei "probieren") :think:
War eines davon zufällig auch das von Skype?
Es kam ja in letzter Zeit vor, das bestimmte Loseseiten gehackt wurden und im Code der Einloggseite wurde dann ein Script eingebaut, welches einem Faker die Name-PW-Kombination, welche reingetippt wurde, zusandte.
Könnte ich mir gut vorstellen nach dieser Schilderung hier. Auch das Locken auf die entsprechende Seite mit einem solchen Text fand genau da statt.
Und nun hat derjenige deinen Nick und zwei PW von dir, die er auf allen möglichen Seiten und überall anders einfach mal durchprobiert. Alle die damit verbundenen Accounts (Mail, Webseiten, Skype, ICQ oder auch anderes) sind somit in Gefahr oder bereits übernommen worden....
 
ich habe folgende Nachricht bekommen:

[10:29:45] Money4Ad: Hi
[10:30:04] Money4Ad: Du hast nocj Gurhaben auf lose-tower.de
[10:30:11] Money4Ad: 1,7 Mrd.
[10:30:26] Money4Ad: Bitte auszahlen da ich doe Seite bald.überarbeite
 
Ja und der schreibt jetzt in meinem Namen über Skype User an wie z.B. diese Message hier :

[10:29:45] Money4Ad: Hi
[10:30:04] Money4Ad: Du hast nocj Gurhaben auf lose-tower.de
[10:30:11] Money4Ad: 1,7 Mrd.
[10:30:26] Money4Ad: Bitte auszahlen da ich doe Seite bald.überarbeite

Obwohl ich weder Zugriff , habe , außerdem war ich auch arbeiten.


Habe schon von Mone gehört, das ist wohl wieder mal das Werk von :evil::evil::evil: r******r :evil::evil::evil:

Und ich kann nix machen, von Skype noch nix gehört und ich bekomme keinen Zugang, so ein Mist.

Kann man den Thread irgendwo hinverschieben, wo es viele lesen um gewarnt zu werden ??
 
Da kann dir nur der Anbieter selber helfen.
Aber vlt. sagst du dem Seitenbetreiber mal Bescheid, was dir passiert ist und er könnte sein Script überprüfen, bevor es noch anderen passiert.
Kannst ihn ja hierauf verweisen: https://www.klamm.de/forum/f74/such...-und-losediebstahl-384180-33.html#post6993470

Kann man den Thread irgendwo hinverschieben, wo es viele lesen um gewarnt zu werden ??
Hier kann ihn doch jeder lesen.
Aber ich bezweifle, das es etwas nutzt. Nur vereinzelt wird wohl jemand, der von dir eine Skype-Nachricht bekommt, erstmal im Klammforum schauen, ob da etwas dazu geschrieben wurde.....
 
@Money4Ad

Du hast nicht zufällig am 15.02.2013, 19:39 Uhr einen
NL von MegaSlot.de (tp@megaslot.de) raus geschickt?

Inhalt:
Sie suchen einen günstigen, unkomplizierten Losekredit dann schauen Sie auf www-Premium-Lose-de vorbei.
Neu: Auch Loseanleihen möglich. Wir haben bereits mehr als 350 Mrd an Zinsen ausgeschüttet.