S*x-Monster missbrauchten Kinder

TechnoLogiY92

Ik Wil Hakke!
ID: 319541
L
12 Mai 2008
182
33
Als ich gerade das hier las, wurde mir schlecht:

https://www.bild.de/BILD/berlin/akt...h/in-50-faellen-in-kreuzberg,geo=4823034.html

Aber diese Tatsache hier, erweckt Agressionen in mir:

Unfassbar: Der 42-Jährige hat mit drei Jungen sexuellen Kontakt gehabt – obwohl er genau wusste, dass sein Körper mit HIV infiziert ist, dem Auslöser für Aids. Ob er seine Opfer mit der Krankheit ansteckte, ist noch unklar.

Was meint ihr dazu? Auch wenn ich strikt gegen die Todesstrafe bin: solche Menschen gehören erschossen! Die Kinder und Jugendliche die sie missbraucht hatten, werden doch niemals wieder ein normales Leben führen können?!

Unfassbar.
 
Was meint ihr dazu? Auch wenn ich strikt gegen die Todesstrafe bin: solche Menschen gehören erschossen! Die Kinder und Jugendliche die sie missbraucht hatten, werden doch niemals wieder ein normales Leben führen können?!
Würde die Tötung der Täter daran etwas ändern?

Eine Bestrafung ist und soll keine Rache darstellen. Eine harte Bestrafung ist sinnvoll und wirkt abschreckend. Die Todesstrafe erfüllt nur die Befriedigung von Rachegelüsten.

Marty
 
Was meint ihr dazu? Auch wenn ich strikt gegen die Todesstrafe bin: solche Menschen gehören erschossen! Die Kinder und Jugendliche die sie missbraucht hatten, werden doch niemals wieder ein normales Leben führen können?!

Unfassbar.

Unfassbar sinnfrei ist deine Aussage. Entweder man ist FÜR oder GEGEN die Todesstrafe. Man entscheidet nicht von Kandidat zu Kandidat ob man ihn töten möchte (damit stellst du dich auf die selbe Stufe) oder ob man ihn nach den geltenden Gesetzten bestraft.

Zum Thema:
(Kindes)mißbrauch ist ein schreckliches Verbrechen und gehört sehr hart bestraft. Bei solchen Verbrechen gewinnt immer nur einer, die Boulevardzeitungen und ihre Auflagengröße ...
 
Aber diese Tatsache hier, erweckt Agressionen in mir:

Was meint ihr dazu? Auch wenn ich strikt gegen die Todesstrafe bin: solche Menschen gehören erschossen! Die Kinder und Jugendliche die sie missbraucht hatten, werden doch niemals wieder ein normales Leben führen können?!

Unfassbar.

Richtig.. diese Tatsache erweckt Aggression in dir. Aber kennst du das Sprichwort: "Pack der Jähzorn dich, zähl bis 100, erst dann sprich!"?*

Danach solltest du mal gehen. Dann würdest du nämlich schnell merken, dass diese Kurzschlussreaktion ganz schöner Bullshit ist. Löst das denn die Probleme?

Hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, dass der Tod eine erfreulich leichtfüßige Strafe darstellt? Der Täter büßt dann vielleicht die 10 Sekunden, die er stirbt.. wenn überhaupt. Sicherheitsverwahrung und endlos Therapie sind wesentlich besser. Immer wieder aufarbeiten.. bis der Täter vielleicht mal merkt, was er getan hat. Und wenn nicht: ein ganzes Leben lang drüber reden müssen.. und sich vom Therapeuten Woche für Woche totnerven lassen - und nebenbei die Ächtung in der Strafanstalt erfahren. Denn: Kinderschänder sind da richtig unbeliebt! DAS ist eine vernünftige Strafe.

*=(Wenn die Leute nach diesem Leitsatz ihre Renos verteilen würden, wäre das Leben hier im Forum auch deutlich erträglicher)
 
Wird das jetzt hier Usus, dass man sein Gutmensch-Tun hier zur Schau stellen muss? Es ist wohl jedem klar, dass es scheiße ist, aber so langsam geht es mir auf den Keks, dass hier jeder denkt er müsste seine Betroffenheit und seine Supi-Dupi-Moral rausposaunen:evil:

Bei dir, TechnoLogiY92 mischt sich das ganze noch mit einem nicht ganz so hellen Kopf, bitte wunder' dich nicht über noch mehr Renos...
 
Wird das jetzt hier Usus, dass man sein Gutmensch-Tun hier zur Schau stellen muss? Es ist wohl jedem klar, dass es scheiße ist, aber so langsam geht es mir auf den Keks, dass hier jeder denkt er müsste seine Betroffenheit und seine Supi-Dupi-Moral rausposaunen:evil:

Geht's noch? Das ist das erste Mal hier im Forum, dass ich Position zum Thema Todesstrafe beziehe. Und wer einen Thread so eröffnet, dem muss man sowas einfach sagen. Man merkt ja offensichtlich, dass er bei der Aussage wenig nachgedacht hat.

Und von wegen Supi-Dupi-Moral: Das entspricht meiner tatsächlichen Meinung - ich bin nunmal Christ. Das mit der Betroffenheit kann ich nicht kommentieren - ich habe ja keine geäußert. Ich wäre da aber trotzdem für Nachsicht. Schließlich ist ein Forum doch dazu da, dass man in einem Thread antwortet. Und dieses Thema zieht unweigerlich Betroffenheit nach sich.
 
Geht's noch? Das ist das erste Mal hier im Forum, dass ich Position zum Thema Todesstrafe beziehe. Und wer einen Thread so eröffnet, dem muss man sowas einfach sagen. Man merkt ja offensichtlich, dass er bei der Aussage wenig nachgedacht hat.

Und von wegen Supi-Dupi-Moral: Das entspricht meiner tatsächlichen Meinung - ich bin nunmal Christ. Das mit der Betroffenheit kann ich nicht kommentieren - ich habe ja keine geäußert. Ich wäre da aber trotzdem für Nachsicht. Schließlich ist ein Forum doch dazu da, dass man in einem Thread antwortet. Und dieses Thema zieht unweigerlich Betroffenheit nach sich.

OMG! Das war doch gar nicht auf dich bezogen!!!! Es geht mir um die Erstellung des Threads! Ich finde in letzter Zeit häufiger solche Threads, wo jeder durch die Eröffnung nur beweisen will, wie toll er doch ist. Ich habe damit auf keinen Fall dich gemeint. Sorry. Ehrlich.

Du bist aber auch nicht so der hellste, oder? :LOL: Zappenduster ist es bei dir in der Birne, würd ich sagen.

:ugly::ugly:
 
Seid freundlich zueinander, sonst knipst ein pöser Mod mal die Lichter fürs Forum aus, Stichwort Netiquette ;)
 
Was meint ihr dazu? Auch wenn ich strikt gegen die Todesstrafe bin: solche Menschen gehören erschossen! Die Kinder und Jugendliche die sie missbraucht hatten, werden doch niemals wieder ein normales Leben führen können?!

Du bist gegen die Todesstrafe ? Ich nicht.

Jemand der sich an Kindern vergreift, und das vorallem auch noch mehrfach, gehört nicht hinter Gittern; dem sollte man direkt ne Kugel ins Gesicht jagen...

Die Tatsache, dass der Täter wusste, er ist mit HIV infiziert, macht die ganze Sache nicht besser...

Ich würde solche Leute nicht als "Menschen" bezeichnen, und sie demendsprechend auch nicht so behandeln.
 
Auch ich finde es ziemlich ekelerregen.. und habe eine innerliche Wut wenn ich sowas lese... leider bekommt man davon in den Medien, in den letzten Jahren, immer häufiger zu lesen und zu sehen... um so schlimmer das solche Leute dann auch noch mit Samthandschuhen angefasst werden!

Todesstrafe: Nein!!!
Damit würdest Du den Leuten letztendlich auch noch einen Gefallen tun... die sollen ruhig ihr Leben lang dafür büssen... sofern dies hier in Deutschland überhaupt möglich ist.

@Sarahalex:
Dies hier ist ein Forum... in einem Forum wird sich in der Regel ausgetauscht, disskutiert, Probleme gewälzt und der Gleichen...

Kindesmissbrauch und Kindesmisshandlung ist ein absolut "ernstes" Thema und gerade wenn man eigene Kinder hat, sollte man sich hin und wieder mal damit befassen... denn schon beim nächsten Mal könnte es Dein Kind erwischen!
Das hier hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sich hier irgendjemand als Samarita oder Moralapostel aufspielen will... Anteilnahme, Mitleid, Schock... alles völlig "menschliche" Eigenschaften, trifft die Sache wohl eher.

Wenn Dich Themen wie diese nicht interessieren, dann halte Deinen doch einfach mal daraus... es gibt doch sicher noch andere Wege wie Du deinen Geltungsdrang luft machen kannst... aber verschone uns mit Deinen Anmachen!!!
 
Jup, genau auf dich habe ich hier gewartet. Wünsche euch viel Spaß auf eurem Niveau, ich bin hier raus:mrgreen:
 
Sowas ist kein Einzelfall. Und sicher gibt es auch noch schlimmere Sachen auf der Welt.

Die Quelle ist nicht sehr vertrauenserweckend, aber gehen wir mal davon aus, dass der Inhalt korrekt ist.

Sowas einem Kind anzutun ist extrem ekelhaft und grausam. Die Täter müssen für immer weggesteckt werden.

Die Kinder brauchen viel Hilfe um wieder ein normales Leben leben zu können.
 
Wegen der "Quelle", muss vielleicht mal jemand sagen, dass dieses nicht nur
in der Bildzeitung stand... in sämtlichen Nachrichten (Fernsehen und auch Radio) wurde darüber berichtet.

Und wenn man bedenkt, dass einer der Täter auch noch HIV - Positiv ist... ich kann gar nicht daran denken, ohne dass mir übel wird...

... es gibt noch schlimmeres??!!
sorry, dass erzähl mal den Kindern, denen das passiert ist!
 
sorry, dass erzähl mal den Kindern, denen das passiert ist!

Sie leben noch. Und mit viel Hilfe von ihren Eltern und therapeutischer Hilfe können sie nach einiger Zeit wieder, soweit das möglich ist, ein halbwegs normales Leben führen.

Falls du aufmerksam Zeitung liest, hast du eventuel mitbekommen, vor etwa 4 Monaten, dass Terroristen einen 5- jährigen Jungen mit Bomben ausgestattet in ein bewohntes Gebiet gebracht haben und dort gesprengt.

ca. 20 Menschen sind dabei ums Leben gekommen, darunter 8 Kinder