Schön, dass ihr da seid. - In mehrere Sprachen übersetzen

Teuphil

Rabatt-Feuer.de
ID: 90334
L
24 April 2006
1.444
100
Hallo Leute,

ich mache demnächst eine Feier bei der auch einige von den Gästen aus anderen Ländern kommen. Gern würde ich darauf ein bisschen eingehen. Da der Googleübersetzer aber sehr schlechte Ergebnisse liefert, hoffe ich das ich bei euch fündig werde und der eine oder andere die ein oder andere Sprache beherrscht:

Der Satz den ich gern übersetzt hätte lautet: "Schön, dass ihr da seid."

Die Sprachen die mir aktuell noch fehlen sind:

- Italienisch
- Kroatisch
- Russisch
- Polnisch
- Finnisch

Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank für die Unterstützung
Philipp
 
übersetzen und testen

hallo, so schwer ist es nicht,

einfach die Phrasen online übersetzen (google translate/ wörterbücher) und dann die phrasen in den spezifischen google seiten suchen, dann erhält man ggf. alternativvorschläge und kann sich seiten ansehen, die aus den zielländern stammen.

viel spass
 

Ähnliche Themen