Schmetterlinge .. woher kommen die?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Nun, irgendwie sind Schmetterlinge in meinen Bauch gekommen, weiß nun garnicht, woher diese kommen ...

habe keine Raupen gegessen, sind auch keine woanders reingekrochen ?!?!

verdammt, woher kommen diese Viecher?
 
Sicher das es Schmetterlinge sind? Ich meine es grassiert ja auch gerade so eine hartnäckige Magen-Darm-Grippe.


Wer weiß was Du Dir eingefangen hast
auslach.gif
 
Nun, irgendwie sind Schmetterlinge in meinen Bauch gekommen, weiß nun garnicht, woher diese kommen ...

habe keine Raupen gegessen, sind auch keine woanders reingekrochen ?!?!

verdammt, woher kommen diese Viecher?

hab mal irgendwo gelesen :"Willst du schmetterlinge im bauch mußt du dir raupen in den hintern stecken!"
Hmmmmm!? :mrgreen:
 
so ein Gerangel mit einem himmlichen Wesen ... ..

Wenn Du mir ein Foto von dem "himmlichen" (wobei, Du meinst bestimmt himmlischen) Wesen zeigst könnte ich das eher diagnostiezieren.

Aber wenn es das ist was ich vermute dann kann es teuer werden, manchmal wird das chronisch und Du leidest Dein Leben lang darunter.
 
also Frau DrPepper (legga Getränk) ...
krank? ne, nicht wirklich ...
hatte da nur die vergangenen Tage so ein Gerangel mit einem himmlichen Wesen ... könnte ich mich da angesteckt haben?

Tja mein lieber Herr Witti :think:

also Sie fühlen sich nicht matt, niedergeschlagen oder dergleichen?

Natürlich liegt eine Ansteckung nahe, gerade bei himmlischen Wesen, wie Sie ja sicher wissen, sind diese Geschöpfe doch in anderen Sphären beheimatet.
Aber ich denke nicht, wenn eine Ansteckung durch eben oben genanntes Wesen vorliegt, Sie sich Sorgen machen sollten. Allgemein weiß man, daß solche zarten himmlischen Wesen mit viel Gutem Einzug ins Leben halten.
Wenn Sie meinen, lieber Herr Witti, daß Ihnen ebensolches Wesen begegnet ist und es Sie berührt, sollten Sie sich wirklich wenig bis gar keine Sorgen machen ;) außer... naja lassen wir das :ugly:


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frau DrPepper
 
Hast du mit diesem Wesen Körperkontakt gehabt oder ein Stück von ihm abgebissen. Eine andere Theorie wäre, dass du dir einen Bandwurm eingefangen hast. :think:
 
Kontakt?
ja, virtuellerseits ...

deswegen habe ich ja auch Angst, man liest ja soviel von Computerviren und Trojanern ..

nicht, dass sich das himmlische Wesen einen Trojaner in mein Herz legt ... oder doch?
 
Mensch, Witti! Plötzlich so sinnlich? Liegt das an Weihnachten?

Und was dürfen wir uns bitte unter einem Gerangel vorstellen?


sinnlich, weihnachtlich und stimmungsvoll ...

und Details sind intim ... vergiß es :mrgreen:

aber nur, weil ich auf der einen Seite so besinnlich bin, heisst das nicht, dass der böse Mod nicht trotzdem noch böse ist :evil:
 
Du hast doch nicht Paul etwa in den ...?
Nein sag das Du das nicht gemacht hast ....