Schließen/close

öhm, wieso nimmst nicht eine Firma, die sowas professionell macht?

hab schon von vielen gehört, auch aus dem eignen Bekanntenkreis, welche Vistaprint nutzten, dort kann man, glaub ich, beim ersten Mal sogar kostenlos Visitenkarten drucken lassen ...

befrag doch mal Google, was es davon hält ;)
 
öhm, wieso nimmst nicht eine Firma, die sowas professionell macht?

hab schon von vielen gehört, auch aus dem eignen Bekanntenkreis, welche Vistaprint nutzten, dort kann man, glaub ich, beim ersten Mal sogar kostenlos Visitenkarten drucken lassen ...

befrag doch mal Google, was es davon hält ;)


Hab mir gedacht, dass ich hier vllt ein besseres Angebot erwische...

Wie gesagt, brauche ca 10.000 Karten.
 
hab jetzt mal selbst bei VP geschaut ... so ganz kostenlos isses dann wohl doch nicht ^^ (hätt ich mir eigentlich denken können ...)

aber ich denke nicht, dass du es günstiger bekommen würdest als bei denen, solange es nicht ein sehr guter Freund/Verwandter ist, wobei man natürlich darauf achten muss, nicht zu viel Schnickschnack anzuklicken ^^

evtl. gibt es ja noch andere Firmen, aber VP dürfte wohl die populärste sein
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind wirklich etwas günstiger als VP und sogar kostenloser Versand mit UPS ^^

wobei ich finde, dass es für einen Autohändler eigentlich Peanuts sein sollten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links, schau mich da gleich mal um,

Falls noch jemand ein Angebot hat, einfach anbieten.
 
Die Visitenkarten sollen für den Ankauf von PKW´s dienen.

Na toll, das ist dan die Scheisse, die immer in meinen Scheibengummis steckt.
Der letzte, der das bei mir gemacht hat, hat sich gefreut, als ich ihm per Telefon mitgeteilt habe, dass, falls er nochmals auf Privatgelände Karten verteilt, auch wenn es ein Parkplatz von unserem Geschäft ist, er sich mit einer Anzeige rumärgern darf!

Also stell sicher, dass die "Empfänger" der Karten diese Werbung auch wollen, fremde Fahrzeuge mit Werbung zu bestücken ist mitunter scho unlautere Werbung / unlauterer Wettbewerb.

Beschluss > IV-4 RBs25/10 | Oberlandesgericht Düsseldorf | Visitenkarten-Werbung von Gebrauchtwagenaufkäufern an Autos nur nach Genehmigung erlaubt < kostenlose-urteile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, das ist dan die Scheisse, die immer in meinen Scheibengummis steckt.
Der letzte, der das bei mir gemacht hat, hat sich gefreut, als ich ihm per Telefon mitgeteilt habe, dass, falls er nochmals auf Privatgelände Karten verteilt, auch wenn es ein Parkplatz von unserem Geschäft ist, er sich mit einer Anzeige rumärgern darf!

Also stell sicher, dass die "Empfänger" der Karten diese Werbung auch wollen, fremde Fahrzeuge mit Werbung zu bestücken ist mitunter scho unlautere Werbung / unlauterer Wettbewerb.

Beschluss > IV-4 RBs25/10 | Oberlandesgericht Düsseldorf | Visitenkarten-Werbung von Gebrauchtwagenaufkäufern an Autos nur nach Genehmigung erlaubt < kostenlose-urteile.de

Darüber bin ich mir bewußt und auch im klaren, hatte ich auch nicht vor !!!

Gruß
 

Ähnliche Themen