Alt 23.01.2012, 16:52:06   #1 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 776
Standard Rufnummernsuche

Hallo,

weiß jemand wem die Vorwahl +10 bzw +11 gehört? Ist das Kanada? Oder gehört das zu irgendeiner Sondernummer?
Bekomme z.Z. von so seltsamen Nummern Anrufe auf mein Handy, ist aber keiner drann.

mfg knuppel
 

Geändert von knuppel (23.01.2012 um 17:45:57 Uhr)
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 16:55:10   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.258
Standard

sicher eine "günstige" Rufnummer die Dich zum Rückruf animieren will, weil Du dann dafür viel löhnen darfst.

von daher sperre die Nummer in Deinem Handy.
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 17:01:37   #3 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

googel mal die komplette Nummer... hatte ich letztens auch und dank Google hab ich herausfinden können, dass ich nicht der einzige war, auf dessen Handy angerufen wurde.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 17:01:52   #4 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 776
Standard

Kann schon sein. Finde leider zu den (vollständigen) Nummern keine weiteren Informationen im Netz.
 
knuppel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 17:03:17   #5 (permalink)
knuppel
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose senden

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von mighty666 Beitrag anzeigen
googel mal die komplette Nummer... hatte ich letztens auch und dank Google hab ich herausfinden können, dass ich nicht der einzige war, auf dessen Handy angerufen wurde.
Hab ich schon, aber leider nichts gefunden (auch nicht bei whocallsme.com und Co.).
 
knuppel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 18:18:59   #6 (permalink)
plueschnatter
Unsinniversalgenie
Benutzerbild von plueschnatter

ID: 353046
Lose senden

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 360
Standard

Lass diese Telefonnummer Telefonnummer sein. Das ist die selbe Masche wie von den Tinas, Annas und Uschis, die dir eine SMS mit teurer Rückrufnummer senden oder ein sogenannter Ping-Anruf.
plueschnatter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:47 Uhr.