Rufnummernsuche

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
790
15
Hallo,

weiß jemand wem die Vorwahl +10 bzw +11 gehört? Ist das Kanada? Oder gehört das zu irgendeiner Sondernummer?
Bekomme z.Z. von so seltsamen Nummern Anrufe auf mein Handy, ist aber keiner drann.

mfg knuppel
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher eine "günstige" Rufnummer die Dich zum Rückruf animieren will, weil Du dann dafür viel löhnen darfst.

von daher sperre die Nummer in Deinem Handy.
 
googel mal die komplette Nummer... hatte ich letztens auch und dank Google hab ich herausfinden können, dass ich nicht der einzige war, auf dessen Handy angerufen wurde. :-?
 
Kann schon sein. Finde leider zu den (vollständigen) Nummern keine weiteren Informationen im Netz.
 
Lass diese Telefonnummer Telefonnummer sein. Das ist die selbe Masche wie von den Tinas, Annas und Uschis, die dir eine SMS mit teurer Rückrufnummer senden oder ein sogenannter Ping-Anruf.