Rihanna Kette

MarkusSch

Well-known member
ID: 175330
L
13 Mai 2006
73
3
Hi!
Weiß jemand von euch wie diese Ketten heißen, die zB Rihanna und Naomi Campbell tragen? Ich hab euch ein Beispielfoto online gestellt:

Man sieht's hier leider nicht so gut, aber die geht um den Hals und um den Bauch und die sind dann mit einer Kette verbunden.

Würde mich auch noch interessieren, wo man die kaufen kann. Hab über ne Stunde gegooglet, aber nichts gefunden :(

Freue mich auf eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn?
Diese dicken Dinger um das Handgelenk, oder die Halskette, oder die Bauchkette?
 
Also ich finde es ganz schön unelegant sich wie ein Weihnachtsbaum mit soviel BlingBling voll zu hängen. 8O
 
@maastaa
ups. Ich hoffe mal, dass dieser Satz erst nachträglich hinzugefügt wurde. Sonst muss ich ernsthaft an meiner Lesefähigkeit zweifeln.
 
@Valle: ja, sry, hätt ich dir vielleicht sagen sollen. :oops:

@rolly n extremo: das findet ihr viel? Also ich finde das noch ganz passabel. Ich möchte ja auch eine dezentere version.

hmm. Wie's aussieht bin ich hier wohl nicht im richtigen Forum für solche sachen :(