Rätsel

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Sowie du meinen Namen sprichst, bin ich schon nicht mehr da!

Was bin ich??



Kennt jemand noch Rätsel dieser Art? Und wer weiss die Antwort ;)



Oder auch:
Je mächtiger sie wird, desto weniger sieht man von ihr. :ugly:
 
Ich hatte mal irgendwo solche Rätsel gebunkert! *such* Aber ich weiß im Moment nicht mehr wo... :think:

Suchen wir in deinem Rätsel etwas reales, also einen Gegestand oder ein Tier o. ä.?
 
Quatsch. Das ist doch total alt. Nur zu blöd, dass mir das richtige Wort nicht einfällt.:roll:
Die Zeit die jetzt gerade ist, denn wenn man es sagt, ist es schon wieder vorbei.;)
Oh man, wie nennt man das denn. Sowas wie Gegenwart vielleicht...:-?
 
Furbymonster schrieb:
Quatsch. Das ist doch total alt. Nur zu blöd, dass mir das richtige Wort nicht einfällt.:roll:
Die Zeit die jetzt gerade ist, denn wenn man es sagt, ist es schon wieder vorbei.;)
Oh man, wie nennt man das denn. Sowas wie Gegenwart vielleicht...:-?

Der Moment.
 
Wa, das war sogar richtig? :mrgreen:

wohooooo, ich hab doch noch etwas grips inne birne :)


oh, die stand ja oben schon mal :hö:
 
genau..der dottore...
am ende gibts nochmal eins, ziemlich schwer und das wird dummerweise nicht aufgelöst...


dick, gefräßig, fett und pummlig, hässlich, etwas dummlich.
fort ich mich nich wag. kann nur sagen quak quak quak.
gelb ist anfangs meine farbe, ähnlich einer weizengarbe


:ugly:
(n entenjunges isses nich *g*)
 
frösche sind nicht hässlich, das sind kröten ^^


aber hey, heute ist Tag der Schildkröte! =)
 

Ähnliche Themen