Alt 11.02.2013, 16:01:04   #1 (permalink)
winwi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard Privatflugzeug?

Hi und hallo,
ich bin selbstständig, drehe Musik- sowie Imagevideos. Für mein aktuelles Video habe ich geplant zwei Rapper vor einem KLEINEN Flugzeug und einem Flugzeughangar stehen zu lassen.

Gibts sowas in Deutschland, (Privat?)flugzeughalter, die nicht bspw. im Airport Bremen stehen?

Gruß und Dank, Bernd.
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 16:39:10   #2 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Vermutlich auf jedem Segelflugplatz, auf dem mit Schleppflugzeugen gestartet wird.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 17:07:59   #3 (permalink)
michi9182
Neuer Benutzer

ID: 247876
Lose senden

michi9182 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 17
Standard Privatflugzeug?

gibt es bei euch in der Nähe keine kleinen Flugplätze? Bei uns in Berlin wäre Strausberg gut. Da findet man immer mal tolle Flugzeuge. Ab und zu war da auch mal ein toller kleiner Learjet. Der ist aber letztens im Ausland abgestürzt.
 
michi9182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 19:01:51   #4 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.963
Standard

Segelflugstartbahnen gibt es wohl beinah überall, kleine Regionalflughäfen auch sehr viele - und Hangar und Flugzeug werden wohl dort überall vorhanden sein

große und kleine Flughäfen in Deutschland-->
http://www.fluglaerm.de/hahn/grafike...grafik_450.gif
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 19:06:41   #5 (permalink)
Herzoegchen90
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose senden

Reg: 12.05.2010
Beiträge: 1.238
Standard

Natürlich gibt es sowas. Ist nur nicht leicht zu finden, wenn man nicht weiss wo man suchen soll, aber Google hilft immer weiter.
Kleine Flugplätze von Privat findet man meistens unter Sportflugplatz oder Verkehrslandeplatz.
Bei Bremen wäre da zum Beispiel der Flugplatz Weser-Wümme http://www.edwm.de/. Und du weisst ja, wenn du bewegte Bildaufnahmen machen möchtest, vorher den Besitzer fragen und wenn nötig entsprechende Drehgenehmigungen einholen
 
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 00:27:48   #6 (permalink)
Requiem PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wie klein solls denn sein? So ne Maschine für 4-6 Leute findest du sicher im Umkreis von 20km, und sonst müsstest halt mal sagen in welchem Bereich von Deutschland du suchst. In Hildesheim z.B. gibt es einen schönen Hangar
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:58 Uhr.