Private Homepage - was muß drauf?

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Huhu,
nachdem ich diese Woche gesehen habe, das "meine" Domain www.champ2000.de nach Jahren endlich wieder frei ist, hab ich sie mir gleich mal registriert. Nur jetzt weiß ich nicht so Recht was ich draus machen soll, soll ne private Homepage über mich geben. nur was macht man auf sowas alles drauf?

Gruß Champ
 
Na deine Karre, was denn sonst ;)

(Zumindest wenn dir nix besseres einfällt...)
 
hy... mach nen "prolo" blog daraus
happy0025.gif


MFG
TheLucifer
 
"eine Joke Ecke" geht mir schon wieder viel zu sehr in Richtung typische, langweilige private Homepage.
Vollgepackt mit fremden (Star-)Bildern, Zitaten, Gedichten, Witzen etc.. und einem kleinen Steckbrief und vllt 1-2 eigenen Bildern.
Und natürlich Forum, Chat und Werbung.

Sowas bitte nicht^^
 
[...] dann komm zu mir - ich besitze nämlich keine private Homepage *g*
Ich wollte gerade nach dem Link fragen, da habe ich erst die schöne weiße Schrift gesehen. :D Hättest ja wenigstens noch einen Smiley als Hinweis dahinter setzen können.

Wenn du noch keine hast, könntest du doch mal die erste kreative private Homepage basteln. Wie wär's?
 
Was ist kreativ? Ich könnte eine 0815 Webseite aufbauen, mit 0815 Infos, diejenigen, die mich kennen, fragen wenn sie was wissen wollen und neue Bekannte oder Freunde schick ich nicht auf meine Homepage, damit sie sich informieren können ;).

Ich bastel lieber interessante Projekte, die mir Spaß machen, davon kennst du eins - oder was sinnvolles, das gibts bald für die Literaten, aber hm, private HPs geben mir nicht viel, surfe ich auch recht selten auf denen herum. Wenn Champ nun z.b. eine Autoseite bauen würde, auf der man ein Tagebuch hat, mit Einträgen wann er was (Bebildert) tuned, dann würde ich da auch ab und an mal wieder drüber surfen ;) - ist halt Geschmackssache.
 
Mach doch soetwas wie ich für Computer gemacht habe; für Autos! (Bewertung, siehe sig.)

Wäre dann doch auch ideal um gegenseitig zu verlinken ;)
 
Na deine Karre, was denn sonst ;)
Ja klar kommt die drauf. :)

hy... mach nen "prolo" blog daraus
happy0025.gif
Einen was?

FCK Bilder :) - von Spielen.
Natürlich darf "meine Liebe" auch nicht fehlen. :mrgreen:

Und bitte viele Bilder und immer schön aktuell, sonst werden private Seiten ganz schnell langweilig. ;)
Klar, Bilder gibts bei mir fast eh immer, ich habe immer den Foto in der Tasche wenn ich ausm Haus geh. *g*

eine Joke Ecke, Link-Tipps...
Joke Ecke find ich langweilig, Links vielleicht ein paar, dann aber nur sehr wenig. Weil ansonsten guckt sich das ja sonst niemand an. ;)

Vollgepackt mit fremden (Star-)Bildern, Zitaten, Gedichten, Witzen etc.. und einem kleinen Steckbrief und vllt 1-2 eigenen Bildern.
Und natürlich Forum, Chat und Werbung.
Lol, natürlich nicht. Vielleicht ne kleine Shoutbox und ein Gästebuch, aber das wars dann. :)

Deinen Omega würd ich gerne mal sehen. :)


Ah, cool nicht schlecht... ;)
Naja, die Bilder sind jetzt aber auch schon wieder alt. Aber vom Omega hab ich mehr als genug Bilder. :)

Wenn Champ nun z.b. eine Autoseite bauen würde, auf der man ein Tagebuch hat, mit Einträgen wann er was (Bebildert) tuned, dann würde ich da auch ab und an mal wieder drüber surfen ;) - ist halt Geschmackssache.
Sowas klingt interessant. Vielleicht noch ein paar Autos von Kumpels dazu, dann ist der Bereich auch gut gefüllt. :)

Mach doch soetwas wie ich für Computer gemacht habe; für Autos! (Bewertung, siehe sig.)
Das wär ne schicke Sache, aber wie soll ich sowas machen? Ich weiß ja nichtmal woher ich die Daten nehmen könnte. Schwacke oder ADAC stellen mir bestimmt nicht die Datenbank zur Verfügung.


Gruß Champ
 
Das wär ne schicke Sache, aber wie soll ich sowas machen? Ich weiß ja nichtmal woher ich die Daten nehmen könnte. Schwacke oder ADAC stellen mir bestimmt nicht die Datenbank zur Verfügung.
Glaubst du das mir irgendwer die Daten zur verfügung stellt? :biggrin:

Das muß man schon selbst auf die Beine stellen...

Naja, aus Zeitmangel ist bei mir auch längst ein Uptade der Datenbank überfällig, man muß sich das schon überlegen ob man da Zeit und Lust zu hat...