Pimp Wittis Ladenlokal....

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
...oder wie ein böser Mod Kindern überteuerte Unterhaltungselektronik unterjubeln könnte.

Unser allzeit nervender wittis-web.de ist mit seinem Ladenlokal umgezogen und wir suchen nun Verbesserungsvorschläge um Kinder und kaufwütige Junggebliebene anzulocken.

Witti verbringt viel zu viel Zeit hier im Forum also kann der Laden eigentlich gar nicht zu seiner Zufriedenheit laufen.

Meine erste Idee war eine Hüpfburg für die Kinder, welche witti kostenlos anbietet. Er hat sich auch schon bereit erklärt per Paintgun für die allgemeine Sicherheit zu sorgen.

Jetzt werden zwingend noch weitere Ideen gesucht um den Laden in Schwung zu bringen!

Zu beachten ist, dass es sich um diesen Onkel hier handelt.

f737f2e35fabfa0f3a15bbb606ee2303_big.jpg


Da müssen schon harte Bandagen aufgefahren werden, oder glaubt ihr nicht?

Also los.

#FischVolk
 
Zuletzt bearbeitet:
jup Freitag :ugly:

Meiner Meinung nach, sollte er einfach die Branche komplett wechseln in richtung Haarfärbemittel
 
Och wenn die Kids schon da sind, dann könnte er sie für den Rest des Tagen auch betreuen. Die Eltern bezahlen sicher gern dafür, dass Ihre Kids von der Strasse sind.
Im gleichem Atemzug kann er die neusten Paintguns testen und dafür auch noch Kohle bekommen.


aber schniecke ist er schon der kleine.

Sehe ich auch so :biggrin:
 
Ich bin immer noch dafür er stellt sich einen Wii in den Laden und zockt vor dem Schaufenster, nichts zieht mehr Leute an, als ein Mensch der hinter einer Glasscheibe Golfen oder Bowling spielt ohne einen Schläger oder eine Kugel in der Hand zu halten ^^
 
ne das mit der wii hat er ja schon mehr oder weniger ausgeschlossen, würden ihm zu viele Kiddies kommen. Ich hab das Gefühl, er will gar nicht erfolgreich sein. War er vielleicht in einem früherem Leben Beamter???
 
Vielleicht könnte er den Shop auch von außen tarnen? Mhh ne, dann findet ihn ja gar niemand mehr und der geht uns hier im Forum noch mehr auf die nerven! :mrgreen:

#FischVolk