originelle Aprilscherze

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Ja ich weiß, ist schon bissl spät, aber wer viel arbeitet vergißt halt viel ;)

Habt ihr ein paar echt originelle Aprilscherze auf Lager? Würde meine Kollegen gern so richtig schön auf den Arm nehmen, aber diese abgedroschenen "Dein Schnürsenkel ist auf."-Dinger sind irgendwie öde.
 
Ich habe heute Geburtstag :mrgreen:

Witzig!
rofl.gif


Dann mal herzlichen Glückwunsch! Und nu komm mit nem richtigen Scherz rüber!
 
Oh ja, ich bräuchte auch noch einen guten für meinen Freund, aber mir fällt keiner ein, ausser dieses "ich bin schwanger" aber das ist ja schon ganz schön ausgelutscht....
 
"Mama Mama, Papa hat sich auf dem Dachbodenm erhängt!!" *mamagehtentsetztgucken* *kommterleichtertwieder* "April, April! Er hängt im Keller!" :ugly:
 
Die Stadt Dortmund stattet Straßenlaternen mit Lautsprechern für Werbung aus. Erster Interessent: Der FC Schalke 04.


Außerdem: ein Drive-In-Schalter bei Ikea in Berlin :ugly:
 
Habe grad auf RTL Teletext was ganz tolles entdeckt. Schaltet doch einfach mal, sofern TV vorhanden, die Teletext-Seite 198 bei dem Sender RTL ein :LOL:

Ich habe herzhaft gelacht. Fand ich zumindest originell.

Gruß, Poo
 
Heute bekommt man diese Fehlermeldung wenn man auf surferer.de surfen möchte:



Wenn ich allerdings die Subdomain von dem SikVoteSys aufrufe, welche ja auf der selben Domain ist, bekomme ich die Seite ganz normal angezeigt und hierdurch hat sich surferer wohl auch verraten. ;)