Ohrensausen nach zu lauter Musik

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.044
1.226
Hi

War gestern auf einer Feier und direkt hinter mir stand eine der Boxen
jetzt fast 15 Stunden nachdem wir nach hause gingen, pfeifft,saust es immer noch in meinen Ohren :(

Gibts dagegen ein Hilfsmittel ?

Danke
 
Nennt sich "Akutes Lärmtrauma". Verschwindet mit der Zeit, kann aber schon mal ein paar Wochen anhalten.
 
Hi

War gestern auf einer Feier und direkt hinter mir stand eine der Boxen
jetzt fast 15 Stunden nachdem wir nach hause gingen, pfeifft,saust es immer noch in meinen Ohren :(

Gibts dagegen ein Hilfsmittel ?

Danke

1. Du wirst langsam zu alt für solche Feiern.

2. Die Anlage war Mist.

Hilfsmittel gibt es keine, aber man kann vorbeugen. Vielleicht das nächste Mal nicht mehr direkt vor die Boxen stellen?
 
Das war ne Geburtstagsfeier war mit der Familie dort
also nix Disco,Alk und Drogen...das war nie meinMilieu :roll:

und aussuchen habe ich mir meinen Sitzplatz auch nicht können
wir waren spät dran, und das waren die einzigen Plätze welche noch frei waren.