Neues Haar?

Welche gefällt dir?

  • Alt

    Stimmen: 12 38,7%
  • Neu

    Stimmen: 13 41,9%
  • Kein Plan

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Moin,

da werde ich doch glatt eben gefragt ob die Haare nun ab sollen oder nicht. Ich tendiere zu einer etwas längeren Mähne - bleib so wie du bist (Bild 1). Madame hingegen hätte mal Interesse an einem ganz neuen Look (Bild 2).

Da sie sich wohl nicht so richtig entscheiden kann - lang oder kurz, wie darf´s sein?

---

Zur Zeit:




Geplant:
 
Ich mag Ponys nicht, egal ob bei Frau oder Mann. Deswegen eher Alt, obwohl mir da auch zuviele Haare im Gesicht hängen *g*
 
Die Kurzhaarfrisur sieht auf alle Fälle super aus, das andere Bild wirkt einfach etwas zerzaust und nicht so stylisch! Also ich wär für ab!
 
Ganz klar der neue Look.
Sieht sexy & mysteriös aus - finde ich super!

btw. deine freundinn polli?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Frisur von Frau B zu Frau A passen würde.

Ich wäre zwar auch dafür das deine Madame zum Friseur geht, aber nicht um sich einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen, ich denke das würde ihr nicht stehen.

Und WENN sie es doch tut, aber hinterher merkt das ich recht hatte, wirst DU eine sehr anstrengende Zeit vor dir haben! :ugly:
 
22861d16cfb12b326c64f9402d8330ee_big.jpg
 

wär mal was. nein, scherz. aber männer mit langen haaren sind irgendwie, ich weiß nicht.
vor drei jahren hatten die meisten männer kurzhaarfrisuren, klar ist mehr arbeit aber sieht gepflegter und besser aus.
ich weiß nicht was ihr alle an dem langhaarigen gezottele toll findet.
 
wär mal was. nein, scherz. aber männer mit langen haaren sind irgendwie, ich weiß nicht.
vor drei jahren hatten die meisten männer kurzhaarfrisuren, klar ist mehr arbeit aber sieht gepflegter und besser aus.
ich weiß nicht was ihr alle an dem langhaarigen gezottele toll findet.

Es geht aber um eine Frau :biggrin: ((eine) Freundin von Polli ;) )

Ach, und ich finde es so, wie es auf Bild 1 ist, klasse :D
 
aaaahh oh.
sah von weitem mit kurzsichtigkeit aus wie polli, hab mich schon gewundert wieso er da so n weibliches bild als beispiel hat.


nein nein sorry, dann so lassen wie aktuell, das is süß :)
 
Es gibt doch Frisier-Salons, wo man sich beraten lassen kann. Da wird am Computer dein Bild eingescannt und verschiedene Frisuren ausprobiert. Vielleicht wäre das ja was?

Bild 2 sieht super aus, aber warum sollte sie sich die Haare unbedingt abschneiden lassen? Denke mal eher, schönen Schnitt rein, Haare aus dem Gesicht, schön gefönt und perfekt ist. Denke ich mir einfach mal so. Vielleicht noch paar Aufheller-Stränchen rein?
 
Frauen müssen lange Haare haben (auf dem Kopf :mrgreen: ).

Ne, ich würde Drachenjenny zustimmen - so ein Computertest ist schon nicht schlecht. Da sieht man am besten was einem gefällt, nicht das man sich die Haare schnibbelt und dann wochelang Depressionen hat.