Neuer Trend, "Spotten"?

Tobi252

New member
26 Juli 2009
1
0
Bin gerade via Facebook auf eine Fanpage gestoßen

und finde das Prinzip ja ganz interessant. Habe ein wenig gegoogelt und es scheint ja ein neuer Trend zu sein. Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht oder habt ihr sogar tatsächlich schon mal "gespottet"?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab selber das bis jetzt nicht gebraucht, aber hab auch schon festgestellt das die Seiten wie aus dem nichts für jede Stadt wie aus dem nichts entstanden sind. Es gibt ja auch sogar extra Spotted-Seiten auf Facebook für Hochschulen und Co.
 
Naja, neu ist nur der Umfang in dems jetzt los geht und halt eben die englische Bezeichnung, ansonsten gabs schon vor dem Internet Anzeigen in Presse und Rundfunk nach dem Motto "Hab dann und dann, da und da, den und den gesehn..."