Kostenloser DNS-Service für Deine Domain
 
Alt 25.08.2012, 22:52:59   #1 (permalink)
neuerpc
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose senden

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 556
Standard Neil Armstrong

Neil Armstrong, der erste Mensch auf dem Mond, ist heute verstorben.
Dank seines Satzes "Ein kleiner Schritt für mich, ein riesiger Sprung für die Menschheit" und der erfolgreichen Apollo 11 Mission wird er bestimmt den Menschen in Erinnerung bleiben.

Ich muss auch sagen, das er Glück hatte, da er bis ins hohe Alter noch geistig und körperlich fit geblieben ist, da er 2010 noch an den amerikanischen Präsidenten einen Protestbrief schrieb, als sicher entschied, das keine Reisen mehr zum Mond gemacht werden würden.

Vielleicht erforscht seine Seele jetzt die Sterne, die er zu Lebzeiten nie erreicht hat.


Geändert von neuerpc (25.08.2012 um 23:11:43 Uhr) Grund: Zitat ausgebessert
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neal armstrong

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42:49 Uhr.