Naturheillkunde

Ich halte sehr viel von Naturheilkunde. Auf jeden Fall immer unterstützend. Kommt darauf an was man hat.
Der Mix von herkömmlicher Medizin und aus der Natur finde ich gut. Bei Antibiose muss aber auf jeden Fall eine Damsanierung durch Probiotika her!!!
 
Ja klar ! Es gibt zum Beispiel gute Studien, das Curucmin den selben schmerzlindernden Effekt wie Ibuprophen hat. Generell haben ja viel Planzen einfach natürlich Wirkstoffe die gesundheitsfördernd sind.
LG
 
Guten Morgen :)
Ich finde Naturheilkunde immer sehr schön als erste Anlaufstation, bevor ich mich mit Syntehtischen Mitteln füttere. Gerade bei kleinen Dingen wie Erkältung , Muskelkater, Darmbeschwerden würde ich zuerstmal schauen was die Natur so hergibt.Häufig ist es ja einfach ein Ausdruck an einem mangel, der in unserem Körper natürlich gestillt werden kann. Es tut unserem Imunsystem ja gut kleine Schlachten zu gewinnen ohne das gleich ein Problemlöser alles übernimmt.
Liebe Grüße
 
Ich esse viele natürliche Antibiotika wie Knoblauch oder Kurkuma und bin sehr selten krank. Manche rauchen auch CBD um den Stresslevel zu senken, auch das schein zu funktionieren. Die Medikamente werden auch aus Kräutern gemacht. Also warum nicht?
 
So ziemlich jede*r Deutsche, der/die stirbt, hat in seinem Leben Karotten gegessen. Die Quote ist garantiert weit höher als die von Schnapskonsument*innen.
 
"zahlnmäßig überlegenen Karotten-Konsumenten."

Du meinst
es werden mehr Karotten als Bier konsumiert.
Hast Du Statistik?
 
"zahlnmäßig überlegenen Karotten-Konsumenten."

Du meinst
es werden mehr Karotten als Bier konsumiert.
Hast Du Statistik?
Nein, ich meine, die Zahl der Karottenkonsumenten in Deutschland ist höher als die Zahl der Schnapskonsumenten, denn als erstes hast du von Schnaps gesprochen, später dann von "Alk" und jetzt bist du beim Bier.

Es wäre schon gut, wenn du deinen eigenen Krempel mal lesen würdest.

Zum Thema Statistik würde ich mal ein bisschen Logik empfehlen: Wieviele der aktuell lebenden Menschen in Deutschland haben wohl noch nie Karotten konsumiert? Schon Babybrei wird seit mindestens 100 Jahren mit Karotten gemacht.
 
Nein, 1. sind es viel weniger https://www.kenn-dein-limit.de/file...fografik-alkoholkonsum-18-64jaehrige-2018.png 2. lebt niemand ewig, auch nicht die zahlnmäßig überlegenen Karotten-Konsumenten.



Sorry, natürlich hast Du recht.


Die Statistik zeigt den Pro-Kopf-Konsum von Möhren, Karotten und Roten Rüben in Deutschland in den Jahren 2005/06 bis 2019/20. Im Jahr 2019/20 wurden in Deutschland pro Kopf der Bevölkerung durchschnittlich rund 11,4 Kilogramm Möhren, Karotten und Rote Rüben verzehrt.



Nach Berechnungen der Kirin Holding summierte sich der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum von Bier in Deutschland im Jahr 2018 auf rund 101,1 Liter. In den vergangenen Jahren sank der durchschnittliche Verbrauch von Bier in Deutschland kontinuierlich ab (Angaben des Deutschen Brauer-Bunds).


101 ist viel kleiner als 11.
Ich war in Mathe immer schon schwach.
 
Ich habe nichts von aktuellem jährlichen Pro-Kopf-Verbrauch gesagt. Ich sagte:

So ziemlich jede*r Deutsche, der/die stirbt, hat in seinem Leben Karotten gegessen. Die Quote ist garantiert weit höher als die von Schnapskonsument*innen.
Es geht also nur um die Zahl der Konsumenten - bezogen auf die gesamte Lebenszeit, NICHT um ihren aktuellen Konsum.

Ja, du BIST in Mathe schlecht, weil du die Textaufgabe nicht verstanden hast.