Mit Spritze Haare verändern?

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi, also folgendes. Wenn man sich jetzt die Haare von Schwarz auf Blond färben lassen will, ist das ja recht aufwendig weil alle 4-5 Wochen Augenbrauen und Wimpern färben. Ich hab mal was gehört dass es eine Spritze/Medikament geben soll, die die Hormone so verändert, dass sich die ganze Haarfarbe ändert?

Bei Google war nicht soviel zu finden ... :roll:

Hat von euch schon jemand mal was davon gehört? Wäre euch sehr dankbar! :D


lg.
STEFAN
 
Wie soll das gehen? die Hormone werden doch immer wieder neu gebildet, da die ja auch mal kaputt gehen! Und in der DNA steht die Änderung ja net drin, also werden die neuen auch net "falsch" gebildet!!

Außerdem, wenn man Hormone im Körper verändert, macht man mehr kaputt, als man sich denken kann!!! da kommt alles aus dem gleichgewicht!!!

Ich würde die Finger davon lassen

p.s.: wenn ich in Bio richtig aufgepasst habe, wird die Haarfarbe aber auch net über die Hormone übertragen!! Wenns so wäre, wär das die größte Verarsche
 
Möglich ist es bestimmt, heutzutage geht ja fast alles... Aber ich würd es nicht machen, es ist bestimmt nicht gesund.
 
Du willst Hormone nehmen um Deine Haarfarbe zu verändern ? Meinst du das ernst ? weißt du wie empfindlich das Hormonsystem deines Körpers auf veränderungen reagiert ?

Dann bekommst du zu Deiner anderen Haarfarbe gleich noch Brüste, Krebs, Stimmungsschwankungen und ne andere Stimme...
 
Loshai schrieb:
Du willst Hormone nehmen um Deine Haarfarbe zu verändern ? Meinst du das ernst ? weißt du wie empfindlich das Hormonsystem deines Körpers auf veränderungen reagiert ?

Dann bekommst du zu Deiner anderen Haarfarbe gleich noch Brüste, Krebs, Stimmungsschwankungen und ne andere Stimme...

Nein ich wollte das nicht machen :biggrin: . Vielen Dank für eure Beiträge. Ich glaube dass ich das, wie QuArK007 bereits gesagt hat, mit der veränderung der Körperbehaarung etc. verwechelt habe.

DANKE!
STEFAN
 
hmm schon irgendwie krank das sowas geht und angeboten wird...aber interessant was alles Möglich ist - ob sinnvoll oder nicht is ne andere Sache...:)