Minimalismus

Ich dachte, gerade im Urlaub soll man klotzen?
Sagt wer?
Urlaub sollte schon so sein das man sich erholen kann und warum nicht mal im Kleinen. Einen Campingurlaub kann ich mir persönlich gut vorstellen, aber zum Teil wären es dann doch die sanitären Anlagen die mich eher abschrecken würden. Da wäre der Urlaub daheim vielleicht eine Alternative mit Spieleabenden oder Ausflüge in der Natur.Picknick statt Frühstücken gehen. Das fördert auch gleich den Familienzusammenhalt.Auch sonst lässt sich auf viele Luxusgüter mal verzichten.
Es muss auch nicht jedes Jahr die neueste Mode sein, jeden Trend muss man nicht mitmachen und so gibt es vieles..
 
aus Langeweile/Freiraum/Faultheit erwächst viel "Gutes" --> Kreativität, Stressabbau, Kraft für Neues, Raum für Gedanken und damit neue Ideen etc. etc.




Wir haben das noch mal in der Frühstückspause diskutiert
und nicht so ganz verstanden.

Also Einstein, den Beatles, Goethe und die Stones,
denen war langweilig, sie lagen dann faul auf der Couch rum
und deswegen wurden sie kreativ.

So tolle Gedanken kamen uns noch nie.

Danke.
 
Wir haben das noch mal in der Frühstückspause diskutiert
und nicht so ganz verstanden.

Also Einstein, den Beatles, Goethe und die Stones,
denen war langweilig, sie lagen dann faul auf der Couch rum
und deswegen wurden sie kreativ.

So tolle Gedanken kamen uns noch nie.

Danke.
Ja merkte was... Lol
 
Sagt wer?
Urlaub sollte schon so sein das man sich erholen kann und warum nicht mal im Kleinen. Einen Campingurlaub kann ich mir persönlich gut vorstellen, aber zum Teil wären es dann doch die sanitären Anlagen die mich eher abschrecken würden. Da wäre der Urlaub daheim vielleicht eine Alternative mit Spieleabenden oder Ausflüge in der Natur.Picknick statt Frühstücken gehen. Das fördert auch gleich den Familienzusammenhalt.Auch sonst lässt sich auf viele Luxusgüter mal verzichten.
Es muss auch nicht jedes Jahr die neueste Mode sein, jeden Trend muss man nicht mitmachen und so gibt es vieles..

Wintercamping ist total im Trend. Am Morgen raus aus dem Zelt und überall Schnee. Und was dabei an Heizkosten gespart wird lässt Greta jubeln.