McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???


  • Umfrageteilnehmer
    640
Also ich war bisher zweimal bei Burger King, einmal war beim Burger das fleisch kalt und beim zweiten mal, waren die Pommes die ich hatte ungesalzen und irgendwie "wabbelig". Ich geh zwar nicht häufig ins Fast-Food Restaurant, aber wenn dann nur noch zu McDonald`s.

MfG Anja

@CDD-R HäufTig wäre aber auch falsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
"häuftig" nicht "heuftig".


ich finde mcdonalds ist eindeutig besser, chicken mcnuggets ,big mac, chickenburger einfach nur traumhaft :mrgreen:
 
verzeiht mir meinen kleinen fehler, leute, wenn ich das nächste mal so ne umfrage starte (zb. fischstäbchen vs. seelachsfilet) werde ich die dritte antwort auf jeden fall berücksichtigen.

aber auch die die beides nich mögen können gerne hier posten....:LOL: :oops:
 
@CDD-R Interpunktion.

Ich geh lieber zum Macces, weil ich die Pommes auch mag, aber die Burger eindeutig leckerer finde. Nichts geht über einen BigMac oder einen Royal TS :biggrin: .
 
Ich mag beides - schmeckt unterschiedlich.

Schau dir Umsatzzahlen + Anzahl der Restaurants in Deutschland an, dann weißte gleich, was 'dem Deutschen' besser schmeckt.

Ab dem 01.04.2007 wird McDonald's nochmals ordentlich punkten:


Edit: McCafé hat auch was.
 
Eindeutig Burger-King. Das schmeckst du auch, was du bestellt hast und die Portionen sind größer. Bei McDonalds schmeckt doch alles gleich nach nichts. Das ist auch das Problem derer, die McD gewohnt sind. Bei Burger-King schmeckt ein Rindfleisch nach Rindfleisch und ein Hühnchen nach Hühnchen. McD-Stammkunden bilden sich dann ein, dass es „komisch“ schmecken würde. Weil, wie bereits gesagt, beim McD alles gleich wenig Geschmack hat.


"häuftig" nicht "heuftig"
:mrgreen: Wenn du schon andere korrigieren willst, dann mach nicht noch selber mehr Fehler. :ugly:
 
In Neu-Ulm isses ganz klar der BurgerKing. Dort sind die Fleischeinlagen besser durch, die Pommes richtig cross und alles warm. Beim McKotz sind die Pommes reine triefende Fettstangen, weich und matschig, die Fleischeinlagen oftmals Kalt und die Restaurants immer dreckig.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass der BurgerKing in Augsburg am Bahnhof genau das ist, was in Neu-Ulm der Mckotz ist: unter aller Sau. Das scheint wohl echt regional unterschiedlich zu sein.
 
Wenn wir mal wieder beim Thema sind: Ein BigMac kostet im McDonalds weniger wie im McDrive, jedenfalls Netto. :ugly:
 
Ich hab letztes Jahr dazu auch n großen Thread aufgemacht, da hat Burgerking gewonnen.
 
In Neu-Ulm isses ganz klar der BurgerKing. Dort sind die Fleischeinlagen besser durch, die Pommes richtig cross und alles warm. Beim McKotz sind die Pommes reine triefende Fettstangen, weich und matschig, die Fleischeinlagen oftmals Kalt und die Restaurants immer dreckig.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass der BurgerKing in Augsburg am Bahnhof genau das ist, was in Neu-Ulm der Mckotz ist: unter aller Sau. Das scheint wohl echt regional unterschiedlich zu sein.
Wenn was nicht schmeckt oder kalt ist, einfach zurückgehen lassen. In der Regel bekommst du ohne weitere Nachfrage gleich was frisches und das alte wird weggeworfen. ;)

Essen tu ich bei beiden ganz gerne, Burger King ist günstiger. Wenn ich richtig Hunger habe, reichen mir bei Burger King meist 10€ + Getränke, dann bin ich vorrübergehend satt. Bei McD reichen 3 BigMäc und ein Cheeseburger nicht. ;)

Champ
 
Zuletzt bearbeitet: