mama hat geburtstag...

Manta

Mantafahrer
7 Mai 2006
26
0
hallo ihr!

meine mama hat morgen geburtstag und ich hab noch kein geschenk, habt ihr da eine idee? muss das dann morgen nach der schule machen, ka habs halt einfach verschwitzt:biggrin:
 
Auweia!!!!
Böse Falle.....also wenn Dir schon nix auf die schnelle einfällt, was sollen wir denn da sagen??;)
In meiner Familie sind Geschenke zum Glück out.
Ich lade die Geburtstagskinder schick zum Essen ein.
 
pfff 1. tag vorherr ist mir diese jahr auch passiert...
naja schenk ihr halt irgendein nippes was niemand braucht ;)
soll ja nur ne aufmerksamkeit sein
 
Wennde vonner Schule kommst noch schnell am Blumenladen vorbei und nen Strauß Blumen holn.
Da kann Mama sich nur drüber freun :)


mfg Raze

 
ja daran hatte ich auch gedacht so einen blumenstrauss und dann noch n kleinen gutschein
 
Lade zum Essen ein, oder Kinogutschein für sie +Partner der Wahl, (Mann, Freundin was auch immer)
 
danke hab ihr n dicken blumenstrauß und n kleinen gutschein und nen neuen wecker geschenkt:biggrin:
 
Also viele meinen immer Blumen sei das beste, aber bei mir ist es anders.

Ich gehe lieber mal mit Ihr zu Bsp schön essen ( Blockhaus ) und das kann manchmal besser sein als eine Vase oder dergleichen im Schrank stehen zu haben.
 
phuuuuuuuuuu... dangö für den theard eröffner...
hätte sonst vergessen das ne freundin heute schlüpf-tag hat... =D
und geschenke vorschlag?
ich machs immer so... ewig nachdenken...
und am ende gibts doch blumen weil ich was anderes nicht mehr schaffen würde... *ggg*
 
hehe... und wer schreibt mir täglich ne PN und erinnert mich dran das meine mum am 30.05 hat? net das es wieder nur blumen werden... *g*
und mir war nochwas eingefallen...
nachdem sie von ihren freund zum letzten nen verwöhnprogramm mit kosmetiker und alles bekommen hatte hatte ich sie danach zum essen eingeladen...
ok...
das mach ich auch net nochmal...
kostete mich irgendwas bei 60€ rum...
aber nach den essen konnte ich nimmer sitzen weil ich so voll gefuttert war... hrhr