Lotto Superding wer spielt auch

Robo-cop

♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥
18 Mai 2008
624
42
Da ich mir gestern einen Lotto Superding Schein für 55 € mit sicheren 33 € Gewinn geholt habe und am Mo noch einen kaufen werde (falls es noch welche gibt), würde mich mal interessieren wer auch schon einen hat?

mfg
 
Mehrere, das sind ja umgerechnet nur 44 Cent pro Tipp, da muss man zuschlagen...

Aber erst gestern geholt, wegen dem Weltuntergang :)

Marty
 
Ne mehr als 2 werde ich nicht kaufen auch wenn es nur 44 € für 100 Felder sind. Aber bei meinem Glück werd ich froh sein wenn da nur ein 3 dabei ist. Auserdem rechne ich mit einer relativ kleinen Gewinnquote da sehr viele spielen, zumindest da wo ich den ersten geholt habe wurde schon gesagt das die Aktion warscheinlich nicht bis zum 29.12 geht sondern schon vorher der Verkaufsstop kommen wird. Entsprechende Aufsteller haben sie schon bekommen.
 
Hab mir gestern den 2ten geholt. Aber so wie es aussieht sind wir 2 die einzigen die spielen Marty. 8O

mfg
 
Wir (also meine Ma und ich) spielen auch mit. Haben bei solchen Aktionen früher mit der halben Family mitgemacht... :)
 
ob es online geht weiss ich nicht

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich alle in Nordrhein-Westfalen an der genannten Ziehung teilnehmenden Spielaufträge, die mittels einer speziellen „Lotto-SuperDing“-Quicktipp-Funktion oder dem Lotto-SuperDing-Spielschein gespielt werden.

ob man hier online spielen kann weiss ich nicht https://www.westlotto.de/user/gaming/lottosuperding/show.do
 
Habe jetzt auch mal wieder teilgenommen; zum 04. April gibt es das Superding ja wieder in NRW.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Lotto Superding

hallo,

davon habe ich noch nie gehört. bin aus nrw.

lg
gabi - osterath
 
Hallo Gabi,

das gibt es i.d.R. einmal im Jahr; meistens zu Weihnachten, manchmal aber auch zu Ostern.

VG