Lose verdienen scheint nur ein Taschengeld zu sein!

osterbeegel

New member
ID: 322973
L
2 September 2009
4
1
Hallo,
Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man im Internet einen passabelen Stundenlohn verdient?
Mit Losen Geld verdienen scheint Irgendwie ein Taschengeld zu geben. Ich habe mit Startseiten 2 Euro im Jahr gemacht. Wenn man bedenkt wieviel Zeit man für eintippen des Codes braucht ist das ein Billigjob aber es geht.
Das Jahresergebnis ist nur schlecht.
Ich suche eine Möglichkeit mein Auskommen zu verdienen.

Paidmailer, Bannerklicks Manche webmaster scheinen das toll zu finden darüber Viren zu verbreiten. Es gibt meist nicht genügend bezahlte Banner.
Bei Paidmailern muß man sich meist irgendwo anmelden. Wenn man Pech hat ist es ein gutgetarntes Abbo worin noch nichtmal das Wort abbonemont drin vorkommt.

Ebesucher will keiner Haben. Kann man nicht in Geld wandeln.

Adwords funktioniert erst ab 1 cent pro user wenn man Glück hat. Wenn ich die Webseite mit Werbung Spicke dann fast Plus Minus 0

Über Flugzettel und Aushänge ist Zeitintensiv, da meist bei stark frequentierten Brettern die Aushänge mehrmals Täglich ausgemistet werden.
???

Auf die Nr 10 zu kommen scheint es die verschiedensten Wege zu geben. Und jeder warnt vor dem anderen.
Bekanntmachen im Internet kostet viel Zeit die AGBs zu lesen und verwendbar ist 1 weil beim rest die AGBs nicht funktionieren.

Virales MArketing: Muß man ertmal selbst den Plan haben. Und was zweifelhaftes möchte ich nicht verkaufen.

Irgendwelche Verdienstratgeber kaufen? Die Autoren haben nur Ihre eigenen Vorteile im Sinn. Meist Zweifelhafte Tipps.

Geld mit E-Books? Die haben meist einen Zweifelhaften Ruf.

Für alles gibt es Loseseiten. Leider ist der Lospreis ziemlich im Eimer.


Refs Werben: Ist schwer selbst wenn es nichts kostet. Selbst wenn es Funktioniert wollen die ja auch nicht irgendwann nicht mehr verkaufen. und hören auf zu verkaufen das ist der Moment wo man wieder Arbeiten muß.





---
Ich warte schon auf eure Vorschläge.
 
...

Du hast das nur nicht richtig angefangen.

Du musst erstmal eine mehrere k € teure Studie machen, womit Du Lose verdienen kannst und wie Du in der Lose-Community Deine Lose anstandslos an den Mann/Frau bringst.
Dann musst Du noch zur Risikominimierung eine Ltd. gründen und trotz Kleinunternehmerregelung auf mit Mehrwertsteuer optieren, damit Du die Vorteile der Vorsteuer in Anspruch nehmen kannst.

Und Du musst Dir drei bis vier Jahre Anlaufzeit nehmen. Wie Du sicherlich in Existenzgründerforen gelesen hast, wird das für Deine Familie allerdings eine harte Zeit, in der Du deren feste Unterstützung brauchst.

:ugly:
 
Glaubst du irgendwer erzählt dir hier seine Geheimrezepte?

Wie wärs mit Flaschensammeln auf der Straße? Da verdient man auch Geld. Ich hab auch mal von etwas gehört, das war voll krass und nannte sich Arbeit. :roll:
 
Hallo,
Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie man im Internet einen passabelen Stundenlohn verdient?

Ich warte schon auf eure Vorschläge.

hohes einkommen in kurzer zeit kenn ich nur von forex trading.

aber auch das ist nicht just for fun zu erreichen.

zum einen geht es nicht ohne eigeninvestition (man kann aber schon accounts ab 100$/€ eröffnen) und zum anderen sieht es leichter aus,als es ist...

aber der grosse vorteil ist,alles was man an grundlagen braucht und lernen muss,kann man risikolos und köstenfrei in einem demo account testen (z.b.bei avafx,siehe signatur) und üben.

die höhe des verdienstes ist abhängig von der eigenen strategie,dem eigesetzten kapital und der zeit,die man fürs traden aufwenden kann,und auch der fähigkeit,sich selbst und seine emotionen wie gier,angst und ungeduld zu kontrollieren.
da nenn ich jetzt keine zahlen,das würde eh keiner glauben ;)

einfach anschauen,dann sieht man schnell,was machbar ist...

aber es ist nicht für jedermann geeignet und man muss sich immer bewusst sein,dass verlustrisiken bestehen.
das wichtigste ist von anfang an risiko und moneymanagement,wenn man das nicht im griff hat,muss manmit empfindlichen verlusten rechnen.

aber auch das kann man prima in einem demokonto veranschaulichen.

also viel spass beim geldverdienen (mit was auch immer)
 
1 Flasche (0,15€) = 50 Startseitenaufrufe = nen kompletten Tag klamm "gespart".
Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
 
Ja Mensch Lukas, sag doch mal, wo bekommst Du das gesamte Leergut her? :mrgreen:

Das ist Lukas Reaktion auf User, die gerade den Frickelfox nutzen und AdBlock und NoScript installiert haben und feststellen, das die keine Startseiten-Vergütung bekommen, obwohl Sie hoch und heilig NICHTS an ihrem System verändert haben und NATÜRLICH www.klamm.de freigegeben haben.

Da wird dann zur Flasche gegriffen... traurig aber wahr!

*gg*

Gruß,

jiw
 
...

War hier nicht schonmal einer reich an Leergut 8) (insider?)

Gruß Aru

Der hier war es bestimmt :biggrin:

180px-RhyoliteNV_Bottle_House.jpg
 
Ich hab mir das wirklich angetan das durchzulesen.
Und ich musste mehr als nur einmal schmunzeln.

Man muss schon ziemlich kaputt sein wenn man sein Geld wirklich einzig und allein im Internet verdienen will.

Ich meine bei 10 Milliarden erwirtschafteten Losen pro Monat könnte es eventuell rentabel werden - aber bis man das im Monat erwirtschaftet (also 10 Milliarden Gewinn erzielt) muss man sicherlich nen ganzen Batzen Zeit aufwenden und vor allen Dingen Geld - viel mehr als 10 Mrd überhaupt wert sind.

Ich bin zwar kein Spitzenverdiener *lach* - neeein ganz bestimmt nicht und Arbeiten außerhalb des Internets ist auch hart.

Aber auf 9 bis 11 Milliarden Lose pro Monat komm ich trotzdem. :ugly::ugly::ugly:

Für eine Payrate von 50 Millionen Lose pro Stunde würde ich vielleicht auch anfangen zu klicken oder Surfbars zu nutzen!
 
Für eine Payrate von 50 Millionen Lose pro Stunde würde ich vielleicht auch anfangen zu klicken oder Surfbars zu nutzen!
Ich will nicht wissen wie dann der Losepreis aussehen würde.

Die Vergütungen für irgendwelche Klicks können noch so hoch gehen, man wird nie viel mehr Geld mit Losen verdienen können als jetzt, einfach weil sich der Losepreis immer entsprechend anpasst.
 
Mir sagte mal ein schlauer Mensch und Besitzer einer gut gehenden Firma, unter anderem für Retro Hardware, das man seinen eigenen Stundenlohn vor allen Abzügen eigentlich bei 50 Euro ansiedeln sollte.
Das ganze gilt natürlich für Selbstständige.

Ein normaler Arbeiterstundenlohn sollte so aussehen das man am Ende wenigstens mit ~8 Euro nach Hause geht, alles darunter sollte man eigentlich verweigern.
 
Im Grunde ist es im Internet doch genauso wie im "realen" Leben auch. Du musst dir erst mal Kenntnisse aneigenen. Entweder du kannst programmieren (gibt es unzählige Bücher dazu) oder du kannst Grafiken erstellen (auch hier gibt es Bücher en masse) oder du setzt dich Stunden/Wochen/Monate/Jahre hin und tüftelst dir eine Idee für eine hoffentlich gut laufende Webseite aus. :D

Wenn du einen guten Schreibstil für Texte hast, kannst du auch damit Geld verdienen. Ich habe zum Beispiel als Spieleredakteur angefangen, damals nur das Spiel umsonst bekommen, hat aber Spaß gemacht. Die Spiele kann man dann natürlich noch verkaufen für bis zu 50 €. Mittlerweile schreibe ich auch hier für Lose und nebenbei für ein Magazin im Internet, wo der Stundenlohn bei etwa 16 € liegt (variiert immer, Bezahlung pro Artikel)

Es ist also schon einiges möglich, aber man darf halt nicht glauben, dass man für das Nichtstun irgendwas bekommt, wie es viele es sich immer wünschen, auch ich ;)

Glück gehört natürlich auch einiges dazu. Schau doch mal in verschiedenen Foren nach, es werden immer wieder Forenposter oder ähnliches gesucht, da kommst du auch auf einen halbwegs passablen Stundenlohn. Manche zahlen 50 Cent pro Forenbeitrag.