ChatRandom
 
 
Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Umfrageergebnis anzeigen: Lang oder Kurzhaarschnitt?
Langhaarschnitt 49 42,98%
Kurzhaarschnitt 45 39,47%
beides gefällt mir gleich gut 20 17,54%
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 19:03:28   #1 (permalink)
eBusiness-Man
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose senden

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard Lange oder kurze Haare bei Männern?

Hi, da ich mit meinem Friseur gerade auf enie längere Frisur (nur bis kurz unter die Ohren) hinarbeite, würde es mich nur interessieren was euch bei Männern und "Jugendlichen" besser gefällt?
Eine längere oder kurze Frisur?

edit: Also mit Lang meine ich nun keinen Hippielook der Hinten zu einem Pferdeschwanz zusmmengefasst wird sondern dass die Haare über die Ohren gehen und vorne auch etwas länger.


Danke,
STEFAN
 

Geändert von eBusiness-Man (09.11.2006 um 19:12:21 Uhr)
eBusiness-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:08:13   #2 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

an deiner Stelle hätte ich in die Umfrage reingehauen was du als "lang" und als "kurz" verstehst.

Richtig lange Haare (über Schultern runter) mag ich nicht bei Männern. So ne Matte ist ok, für mich persönlich jedoch nicht. Meiner einer hat seit Jahren einen "Kurzhaarschnitt". Sprich zwischen 12mm und 24mm zum Zeitpunkt des Schneidens. Das kürzeste war glaube ich 9mm.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:09:27   #3 (permalink)
bestof
Antifa!

ID: 132788
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.529
Standard

15 mm gefällt mir am besten, bis jetzt . Was andere sagen ist da nebensächlich.
 
bestof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:12:19   #4 (permalink)
Nightwalker
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.625
Standard

Ich sehe es so das Haare nicht dazu geschaffen wurden sie mit glibbrigem Gel vollzukleistern, also lieber lange Haare

Glatze ist aber auch ok, (solange sie nicht aus dem Zweck gemacht wurde sich einer radikalen Gruppierung zuordnen zu wollen) schön pflegeleicht
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:15:08   #5 (permalink)
pbeiersdorf
on Highway to Hell

ID: 261328
Lose senden

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 222
Standard

Hm...langeHaare find ich scho besser. Arbeite jetzt auch auf ne schöne Matte hin
FlatAD.TV - Deine Community!
pbeiersdorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:19:02   #6 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Lange Haare hamn bei uns die Hippies ... die Linken ... die Alternativen ... die ausem Ostblock ... Penner und solche wo noch bei Mama wohnen ...

Ich tendiere zum Kurzhaarschnitt um die 10mm rum +/-
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:21:36   #7 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Lange Haare hamn bei uns die Hippies ... die Linken ... die Alternativen ... die ausem Ostblock ... Penner und solche wo noch bei Mama wohnen ...

Ich tendiere zum Kurzhaarschnitt um die 10mm rum +/-
meinst du das diskriminierend? oder is das rein sachlich beschrieben? ^^

hat sonen nebenton *grrrrrrrrrr*


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:24:17   #8 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
meinst du das diskriminierend? oder is das rein sachlich beschrieben? ^^
Rein sachlich natürlich o_O
Wo denkst du den hin? Tsts ... du mein kleines pennerle *knuffel*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:35:32   #9 (permalink)
Furbymonster
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 505
Standard

Ich find "lange" Haare, also nach deiner Definition, generell besser.
Aber nicht bei Männern zu denen es einfach nicht passt. Siehe mein Ethik Lehrer, der sah heute aus, als hätte man ihm ne Haarmatte auf den Kopf gelegt!

Und wenn du nun ne konkrete Meinung zu Deinem Haarschnitt möchtest, dann hilft ein Foto von Dir bestimmt weiten!

@mietze katze, Kurzhaarschnitt ^^ Also Kurzhaarkatze? Ich dachte immer Rassekatzen haben lange Haare
 
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:38:19   #10 (permalink)
eBusiness-Man
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose senden

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Ah ok danke! Ich habe aber leider kein aktuelles Foto

lg.
 
eBusiness-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:38:43   #11 (permalink)
Maastaaa PREMIUM-User
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich bin keine Katze.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:39:43   #12 (permalink)
mighty666
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose senden

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von eBusiness-Man Beitrag anzeigen
Ah ok danke! Ich habe aber leider kein aktuelles Foto

lg.


mach eins.



mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:44:28   #13 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Also ich würd sagen das kommt aufs Gesicht an, wenns demjenigen steht, dann sind lange haar besser Aber ich bin eher für Kurzhaarig.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:46:30   #14 (permalink)
Furbymonster
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von eBusiness-Man Beitrag anzeigen
Ah ok danke! Ich habe aber leider kein aktuelles Foto
Na dann nich, war doch nur ein Vorschlag!

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich bin keine Katze.
Nicht? Woher kannst du dann so schön schnurren?
 
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:54:01   #15 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Kurze Haare gefallen mir in den meisten Fällen besser. So richtig lang finde ich fast nie gut! Mittellang geht fast immer!

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Also ich würd sagen das kommt aufs Gesicht an, wenns demjenigen steht, dann sind lange haar besser
Richtig, das kann von Typ zu Typ noch etwas unterschiedlich sein. Manchen Jungs bzw. Männern stehen lange Haare deutlich besser als anderen. Und auf den Haartyp kommt es auch noch an. Also ist das so pauschal etwas schwierig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haare auf 3mm kürzen flaschenkind Das wahre Leben 46 01.12.2018 09:08:02
Feste Werbepakete pauschal für lange...sehr lange... MisterS Lose4Werbung 0 27.10.2007 16:17:53
Haare ab, oder wachsen lassen? NewFrontier Das wahre Leben 96 23.09.2007 12:27:00
[News] Junge Mutter in Südtirol fordert Vaterschaftstest von 13 Männern News-Bot News-Diskussionen 11 11.02.2007 15:13:53
Offizieller Verkaufsthread vom 'Alpha oder Omega'-Skript | 20% pn für kurze zeit! Pec-x Lose4Scripts (erledigt) 9 05.05.2006 21:02:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50:27 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×