|
Umfrageergebnis anzeigen: Lang oder Kurzhaarschnitt? | |||
Langhaarschnitt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 42,98% |
Kurzhaarschnitt |
45 | 39,47% |
beides gefällt mir gleich gut |
20 | 17,54% |
Teilnehmer: 114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() Eine längere oder kurze Frisur? edit: Also mit Lang meine ich nun keinen Hippielook der Hinten zu einem Pferdeschwanz zusmmengefasst wird sondern dass die Haare über die Ohren gehen und vorne auch etwas länger. Danke, STEFAN Geändert von eBusiness-Man (09.11.2006 um 19:12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Troddl
|
![]()
an deiner Stelle hätte ich in die Umfrage reingehauen was du als "lang" und als "kurz" verstehst.
Richtig lange Haare (über Schultern runter) mag ich nicht bei Männern. So ne Matte ist ok, für mich persönlich jedoch nicht. Meiner einer hat seit Jahren einen "Kurzhaarschnitt". Sprich zwischen 12mm und 24mm zum Zeitpunkt des Schneidens. Das kürzeste war glaube ich 9mm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
Webworker
|
![]()
Ich sehe es so das Haare nicht dazu geschaffen wurden sie mit glibbrigem Gel vollzukleistern, also lieber lange Haare
![]() Glatze ist aber auch ok, (solange sie nicht aus dem Zweck gemacht wurde sich einer radikalen Gruppierung zuordnen zu wollen) schön pflegeleicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
hat sonen nebenton *grrrrrrrrrr* ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
Will nur spielen!
|
![]()
Ich find "lange" Haare, also nach deiner Definition, generell besser.
Aber nicht bei Männern zu denen es einfach nicht passt. Siehe mein Ethik Lehrer, der sah heute aus, als hätte man ihm ne Haarmatte auf den Kopf gelegt! ![]() Und wenn du nun ne konkrete Meinung zu Deinem Haarschnitt möchtest, dann hilft ein Foto von Dir bestimmt weiten! ![]() @mietze katze, Kurzhaarschnitt ^^ Also Kurzhaarkatze? Ich dachte immer Rassekatzen haben lange Haare ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 (permalink) |
klamm-Lipper
|
![]()
Kurze Haare gefallen mir in den meisten Fällen besser. So richtig lang finde ich fast nie gut! Mittellang geht fast immer!
![]() Richtig, das kann von Typ zu Typ noch etwas unterschiedlich sein. Manchen Jungs bzw. Männern stehen lange Haare deutlich besser als anderen. Und auf den Haartyp kommt es auch noch an. Also ist das so pauschal etwas schwierig. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |